Das Möp sieht echt gut aus... abgesehwen von den fehlenden Teilen und Aufklebern. Mir persönlich gefällt halt dieses NVA- Grün nicht auch wenns 1000 mal original ist. Achja, Ich hab mir meins halt unter den Klarlack machen lassen, weil ja doch machmal der Sprit über die Aufkler läuft beim Tanken, und auf einmal ging dann die Farbe weg (bei den Aufklebern aufm Tank) . Hier mal zwei Bilder von meinem Aufkleber der aus 2 Schichten besteht, leider hat er Bläschen bekommen weil der Lackierer etwas voreilig war und die Folie noch feucht war. Sieht meiner meinung nach trotzdem verdammt geil aus (besser als normale Aufkleber) durch den 3D effekt und war wegen der Bläschen sehr günstig.
Mein Habicht ist halt wie aufm Avatar, aber hab jetz alles was da hell ist beim Lackierer, weil aufm Bild noch Spraydose und etwas zu dunkel.
Habicht SR4-4: Ab wann geänderter Tank mit kl. Tankdeckel im Einsatz?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Aufkleber sehn echt gut aus ich sehe aber keinen unterschied zu den originalen.
Wie macht man sowas selber? ich wer stolz auf mich wenn ich das könnte!
Respekt -
Man muß sich mit Corel etwas auskennen. Ich habs extra dafür gelernt.
Die meiste Arbeit hatte hie glaube ich der Lackierer der dann (die arme Sau) alles ruiniert hat weil er hat die Folie feucht auftragen müssen wegen Korrekturmöglichkeit und dann zu früh lackiert.
Ich wolllte ja das es aussieht wie original, aber meine Aufkleber von Ebay waren verschrumpelt bei 200°C (wurde extra ausprobiert) Außerdem und das hatte mich schon geärgert, sind die gekauften oft nicht Gold sonder Braun (hier fehlt jetzt ein Smilie der Kotzt).
So wie Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7350&item=7966926662&rd=1 :_sword:
Also was Du machst must Du wissen, denn Du würdest deinen Habicht sicher auch nicht so anmalen Wollen wie Ich und da unterscheiden wir uns halt. Wenn Dir das Ergebnis gefällt, dann mach Dir deine eigenen, Du kannst ja meine nehmen oder etwas verändern wenn Du willst, hab nix dagegen und lasse Sie Dir in hochwertiger Qualität anfertigen. Man kann Sie auch Selber auf selbstklebfiolie Drucken, aber Druckertinte ist nicht so Lichtecht (muß man halt alle Jahre neu machen. Man kann dafür aber zb Silberne CD- Etiketten nehmen, da müsste das Gold eigentlich gut rüber kommen. Meine bestehen halt aus einzelnen Folien die zusammengefügt wurden. hab nocmal die Rahmenschwingen so wie Sie dann bei mir drauf kommen
wenn der schei... Sausewind mir enlich den Lampenkasten liefert :_shoot1: -
-
Richsoem: :eek: Perfekt :cool:
Zum Tank hab ich auch neue Infos: Es gibt drei Modelle.
- großer Tankdeckel
- kleiner Tankdeckel mit Gummischlauch zwischen den Kammern (ganz hinten)
- kleiner Tankdeckel ohne GummischlauchDEr mit dem kl. Deckel und Gummischlauch wurde zum Schluß wohl auch teilweise beim Sperber verbaut.
-
Tja son weißer Lampenring fehlt mir auch noch, aber Lack iss Schei... der blättert irgendwann ab, Original Weiß das Wärs...
@ Mjor_Tom Stimmt, mein alter hatte auch keinen schlauch, sah besser aus, aber für den letzen halben Liter musste ich immer Die Kiste auf die Linke Seite legen, die dachten immer alle ich wär doof.

-
Ist richtig hätte auch gern so ein weißen danke nochmals wegen den Aufklebern!
@king of the road könntest du dein habicht mal als größeres bild reinstellen würde gern ma ein anderen neuaufbau betrachten
danke -
Ich habe übrigens den mit Verbindungsschlauch und kleinem deckel
-
-
Könnte sein hab den farbton aber jetz nicht im kopf schaue aber nacher mal in die garage und guck ma.
Danke für dein lob !
Hast du nicht auch einen ?ist der im origianalzustand? -
@ Richsoem
Hab gerade mal bei Ebay geschaut und interessante Tankaukleber gesehen, man muß halt den Schriftzug weglassen, aber sonst auch für den Preis ganz gut wie es aussieht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9903&item=7967118636&rd=1
Musste Editieren, weil gerade die andern Verkauft wurden, da sah das Gold nicht so komisch aus, liegt aber warsch. nur am Foto -
Ist eigentlich auch ne idee daran hab ich überhaupt noch nicht gedacht!
Meinst du man kann die so einfach auseinaderschnibbeln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!