kugelfisch
Was hast du denn? Gerade das Teil ist Geil! ist mir aber esrt gar nicht aufgefallen!
*manchmaleinbisschenblindsein*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ kugelfisch
ja es sind heidenau k55.

danke für eure meinungen !!!!!

-
Ne längere Gabel auf jedenfall!!!
Das wärs aber,was ich so da finde.Den Lenker könntest du noch ein stückchen drehen,das der nich so runter hängtWo hastn eigentlich den geilen Spiegel her? :dma_smile2:
-
ich finde das geschoss klasse! den obergurt würde ich nur noch hochbiegen. Das wäre dann sicherlich das non+ultra^^
-
sind das ni diespiegel von louis? die hab ich ach
-
Zitat
Original von manu-2:
sind das ni diespiegel von louis? die hab ich achGut, dass es bei louis nur einen Spiegel gibt :biggrin:
@OP: wirklich geile Karre!
-
einfach nur geil und schön das der obergurt nicht gebogen ist
und ja ich denke schon das das der spiegel von louis ist -
jo der spiegel ist von louis
danke für eure guten meinungen!!!!MFG DUKE!!!
ES LEBE SIMSON!!! -
sieht echt gut aus, obwohl mir so getunte eigentlich nich so gefallen, aber die is mal richtig gelungen und dass du den obergurt nich gebogen hast is auch mal ewich korekt, weil gebogene sehn einfach schei*** aus!!!!!!!!
:_shoot: GEBOGENER OBERGURT :_shoot1:
-
Dickes Lob. Finds richtig klasse, dass es noch Leute gibt, die nicht alles kunterbunt machen und nicht sämtliche Rahmenteile verbiegen!!!
Die is schön dezent hergerichtet. Ich würde das nicht Tunen nennen, seid mir nicht böse.
Die Farbe sieht ach mal echt geil aus und der Rest...
Des passt einfach alles sehr gut zusammen! -
Die Simson ist echt Bombe! Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Laß den Obergurt so wie er ist!!! Mach nichts mehr weiter, alles weitere könnte das ganze Bild kaputt machen.
Aber eine frage hab ich noch, was ist das für ein Tacho? Hast Du 2 ? Da in der Silbernen Röhre? Is da nen originaler drin? Ist diese Röhre ein normales Rohr oder gibts das so irgendwo zu kaufen? Hast Du da nochmal ne Aufnahme vom \"Cockpit\"?
-
@ Schwalbenfahrer
also cih habe einen ganz normalen 100er tacho drin und ich habe darüber von der MZ (hintere Stoßdämpfer,chromhülse genommen) und hab die mit einer gärungssäge abgesegt und das wars.
DAnke nochmal für eure guten Meinungen.
ES LEBE SIMSON
MFG DUKE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!