Hi leute! ![]()
Mein Moped ist endlich fertig.es ist eine S-51 baujahr 1985 mit ien 60er/4Kanal mit LT reso´04 und einer vape 2.
Könnte ja mal eure meinung abgeben,danke.
Es lebe SIMSON!!!! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi leute! ![]()
Mein Moped ist endlich fertig.es ist eine S-51 baujahr 1985 mit ien 60er/4Kanal mit LT reso´04 und einer vape 2.
Könnte ja mal eure meinung abgeben,danke.
Es lebe SIMSON!!!! ![]()
also mir gefällt se richtig gut
weningstens einer, der mal nicht den obergurt verbiegt
was ist das für ein blau?
das ist kein blau!
das ist ein metallic grün das sieht aber bei bestimmter lichteinwirkung aus wie blau.
ES LEBE SIMSON!!!
Ich finde die is dir echt gut gelungen! Der Lak is super und du hast deine Simme schön dezent getunt.
Was läuft die Karre den (ich meine wegen dem Zyli)??
MfG
Ich muss Entwicklungshelfer voll zustimmen! Das ist echt ein schönes Mopped mit einem recht schönen Lenker und einem Super-Lack!! Glückwunsch!
sieht geil aus
der auspuff ist doch an dem fussrastenträger befestigt, was wollt ihr den?
AB IN DIE UMFRAGE DAMIT!!! (siehe signatur)
Sehr schön.schönes dezentes Tuning gefällt mir kann mich da den anderen nur anschließen,da gibts nichts drann auszusetzen.Gruß wessi
danke,danke für eure meinungen
MFG DUKE
ES LEBE SIMSON
Also ich muss schon sagen! Die ist echt heftig! So getunte Simsons liebe ich! So ähnlich baue ich meine nähmlich auch gerade auf!
wunderbar. find sie total klasse.
das ist mal ne simson nach meinem geschmack.
die geschwindigkeit ist ja echt heftig
gute arbeit kollege
Mfg :smokin:
Deine Simme gefällt mir auch sehr gut! Was mich nen bischen stört ist dein Tachoverkleidung - ist aber geschmackssache
.
Ansonsten sieht die wirklich Top aus, gute Arbeit!
Was für Reifen hastn du drauf? Sind das die K55 von Heidenau?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!