nordeutsches Simson Treffen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leutz gibts in der nähe von hamburg, bremen oder bremerhaven nen simson treffen wenn nicht wer hatte lust eins zu organiseren???? oder nen club zu gründen.....

Simsons werden nicht älter nur schneller.......

Polo G60 rulez

• Man könnte ja mal in richtung Sommer hin nen treffen oder ne ausfahrt organisieren! Bei mir is nur im moment das problem das ich noch nich genau weiß wann ich meinen Führerschein bekomme!

mfg

• Also ich geh am Samstag zum Teilemarkt in Brocksted, da sind auch immer paar Simsons, MZs und sowas. Findet man immer ganz brauchbare sachen

Aber wir sollen echt ma im Sommer oder so nen Norddeutsches Treffen machen, glaube zwar nicht das da viele kommen, weil das nich so viele Aktive aus Norddeutschland gibt, zumindest nich so in meiner nähe

mfg

• Ich komme aus Meppen und hier fährt fast keiner simson ausser ich :frown:

naja gegen den (plastikroller)- strom :_shoot: :_sword:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• also wenn jemand lust hätte würde ich mit ihm eins in der mitte zwischen hamburg, bremen und bremerhaven organiseren..........

Simsons werden nicht älter nur schneller.......

Polo G60 rulez

• ich wäre bei einem Treffen auch dabei. Hab aber leider nicht so viel Zeit und Ahnung, irgendwas mit zu organisieren, denn:
    1.) Wohne ich erst seit 3 Wochen in Hamburg (vorher Berlin), kenne mich daher hier kaum aus
    2.) Läßt mir mein Studium derzeit kaum noch Zeit übrig.

hab noch was hier im forum gefunden, ist aber noch ein bischen hin:
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/10868

• Moin,
    bin ein Neuling was Schwalbe angeht und komme aus Bremerhaven. Hätte aber auch lust an einem Treffen mit zu machen. Wenn ihr noch hilfe bei der Organisation braucht, schreibt einfach.

MfG

• moin leutz ich komme aus Neubukow bei Rostock und würde vielleicht auch kommen wir könnten uns ja an der ostsee treffen und durch die gegnd knattern. also von meinen kumpels würden sicherlich auch noch welche mit kommen.

• HI!
    Ich komme aus Bremen und bin auch bei nem treffen im Sommer dabei...denke bis dahin bin ich mit meinen Umbauten fertig :-)!

Das Treffen in Reith is ok, nur das die Leute schon relativ alt zu sein scheinen;)! Sollten schon auch leute in meinem alter dabei sein sonst macht es nich soviel spaß hehe!

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!