Meine S51! Eure Meinungen bitte!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joa schon cool besonders die flammen aber der weiße rahmen gefällt mir net so aber sonst top!

wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!

• Also ich finde sie super. Ist gut aufgebaut, sieht aus als hättest du dir viel mühe gemacht. Guter Lack, die Flammen passen zum Gesamtbild.
    Die Rückleuchte gefällt mir auch.

Das einzigste ist vielleicht dein Scheinwerfer, den würde ich ein bisschen höher stellen und du hast deinen Benzinhahn offen gelassen *g*.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• ich hät da ma nen problemchen:

ICH KANN DIE BILDER NET SEHEN!

da kommt als nen fehler auf der seite :eek:

kann die bilder vielleicht jemand hier rein stellen oder wenigstens eins :censored: das wäre sehr nett :kiss:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Das gleiche problem hab ich auch! Auf den Link klicken geht nicht und in den Browser kopieren auch irgendwie nich :mad:

Währe schön wenn sich jemand dazu bereit erklärt die hier mal rein zu stellen :lookaround:

mfg
    lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!