Meine S51! Eure Meinungen bitte!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles in allem ne ganz gute Arbeit. Ich finde dir Flammen ein bisschen übertrieben. Also nich dir Flammen an sich sondern die Menge. Ein bisschen dezenter fände ich es besser.

Mach weiter so :b_wink:

jaja

• Hi,
    geile karre, gute arbeit...
    ich finde eigendlich dass es nicht zu wenig chrom is, et is ja fast garkeins dranne ;) und das passt deswegen wieder...
    was du noch machn solltest wäre den gepäckträger montieren und den motor reinigen, polieren und ggf. lackieren, zumindest akzente setzten...
    dann wärs ne wirklich in allen hinsichten geile karre...
    man sollte auch unterscheiden von der absicht des optik tuning, deshalb kann man mehrere richtungen als super beseichnen...
    was mir auffällt is das dicke grüne kabel am lenker...
    das geht irgendwie nich...
    aber trotzdem: RESPEKT :eek:
    MFG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Deine Simme sieht nicht schlecht aus, steckt bestimmt ein Haufen Zeit drin. Aber ich hätte des mit den Flammen nicht so herausstechend gemacht, nicht das ich als eingefleischter Feuerwehrler was gegen Flammen hätte. Und die weißlackierten Teile, hätt ich auch wie oben schon angesprochen, schwarz gelassen. Aber ansonsten fett respekt.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Danke für die fetten lob´s
    Es war wirklich aufwendig, aus dm abgekauften Moped was ordentliches zu zaubern^^

Ich hatte mir überlegt, einen anderen Sitzbezug zu holen,

Meint ihr der könnte passen?? ich stells mir gut vor, da der rest der Simson ja auch rot ist...

Wem es noch interressiert, kann ich noch paar detail fotos machen (vom Moped)

Naja Donnerstag, Donnerstag komm dann ein neuer vergaser.. denn mein alter (sparvergaser) macht nich mehr sorichtig.

Das Moped fährt bis 60Km/h dann verliert er schlagartig an leistung, und geht bis auf 50 km/h runter..
    Ich denke, das die verbrennung net ordentlich leuft..
    Hat jemand schon erfahrung mit nem \"Sparvergaser\"?
    Ein fachmann sagte mir, das die schrott währen in bezug Einstellung (Benzin-Luft gemisch)

• Die sieht echt cool aus! Gute Arbeit! Der Sitzbezug sieht bestimmt auch fett dazu aus! Nur pass auf das es nicht zu viel Rot wird! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• alos ich kann micht da nur noch mal mit in die reihe der lobe einreihen

und zum Sparvergaser: ein fachmann hab ich nicht für dich, aber mein vater hatte den früher auch drann und hat ihn dann umgetauscht mit einem \"normalen\", er hat gesagt das die sich eben nicht so gut einstellen lassen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also ich finde die kiste uis dir gut gelungen die flammen gefallen besonders, sage kannst verraten wo de die her hast. Das rücklicht hab ich auch dran, allerding hab ich ne schwalbe!

:rotate: ------Schwalbenfahrer------ :rotate:

• Die Flamme habe ich anfertigen lassen! für 30€!
    hab der Frau nen Bild gezeigt, wo,die flammen zu sehen waren, und sie hat sie dann am PC vergrößert, ausgedruckt, und draufgeklebt! ;)

Vom fachman machen lassen, ist in diesem fall sehr ratsam.

• Ich find deine Karre allgemein nicht schlecht aber was mich stört sind Die Farben .
    Das passt irgentwie alles nicht zusammen zu viele Helle farben!
    Aber das ist ja geschmacksache!
    Der spiegel ist auch nicht so besoonders.
    MFg

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!