Ok Habe den Fehler jetzt behoben... Die bilder müssten jetzt laufen
EDIT: hab noch 2 neue Bilder dran gehangen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ok Habe den Fehler jetzt behoben... Die bilder müssten jetzt laufen
EDIT: hab noch 2 neue Bilder dran gehangen
ich find deine kiste schon voll geil! sieht echt gut aus mit den flammen!
schutzbleche sind auch nit zu kurz, genau richtig!
das quad is au net schlecht
sieht richtig dick aus!!!
nochma ne frage wegen dem hinterem schutzblech: ich hab ja gesehen das du das an den stoßdämpfern fest gemacht hast aber wie hastn du das vorne/am herzkasten fest gemacht? an der originalhalterung oder haste dir da au was gebaut?
Das hinter Schutzblech, ist ganz normal an der Original halterung festgemacht, und dann zur stabilität einfach noch 2 sträben hinter den Stoßdämpfern (damit es mir net nach unten fällt)
gefällt mir gut!
vieleicht haste mal die möglichkeit nen andren scheinwerfer zu besorgen, der originale, runde passt nicht so schön.
Ja hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab nur ne 6V anlage, und da wird die Auswahl schon sehr klein :frown:
mir gefällts, ich findes auch die flammen gut aber hätte bissel mehr chrom gelassen, aber sonst top
Also, ich finde die Flammen und den Spiegel net so gut, aber sonst gefällt mir das Moped sehr.
Schecht ist aber, dass du das Schwingenschutzblech (vorderer Teil) an der originalen Halterung festgemacht hast.
Ein Schwingenschutzblech muss, wie es der Name schon sagt, komplett an der Schwinge befestigt werden, denn bei dir schwingt nur der hintere Teil, der vordere ist ja am Rahmen fest und schwingt nicht, somit wird die vordere Halterung irgendwann brechen.
Du musst das Schutzblech nur (!!!) an der Schwinge befestigen, dann geht das!
Grüße, SSC
also mir gefällt dein möp auch sehr gut, bis auf den scheinwerfer, ich finde ja orignal sosnt schöner, aber da würde ein andere vlt. wirklich mal besser aussehen auch wenn ich jetzt nicht wüsste welchen.
aber ein paar kleinigkeiten hätte ich noch die man verbessern könnte, zum ersten wäre da dein motor, das würde besser ausshen wenn die alöut teile poliert wären und ich glaube das die kiste mit weißen enduro streben noch besser aussehen würde. außerdem könnte ich mir vorstellen das es vlt. besser ins bild passen würde wenn die faltenbälge von der telegabel und den lenker weiß wären und die armaturen dann rot (gibt ja schöne rote griß gummis), aber das musst du wissen, und wie gesagt sieht jetzt auch schon sehr gut aus
achja, jetzt hätte ichs fasst vergessen, nen paar schöne kleiner bilnker sähen auch nciht schlecht aus dadran finde ich
mir gefällt dein mopped im großen und ganzen recht gut.
die flammen sehen auch klasse aus.
allerdings find ich die weißen felgen und den weißen rahmen häßlich und ich hätte tacho usw. schwarz gelassen ![]()
Mfg Eric
Auch wenn ich nicht so auf Farbe an den Felgen, auf der Lampe usw. stehe:
Schaut nicht schlecht aus deine S51 :smile:
Ich find die Frontlicht passt super dazu...
Was soll man noch verbessern...gibt ja nix zu verbessern außer am Motor vielleicht Zylinder schwarz lacken den Rest mal drüberpoliern oder so
das Quad is geil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!