Archiv: Harzring

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ sebastian
    derjenige mit der tiefblauen karre bin ich..
    nächsten Monat kommen Fotos weil sie noch nicht ganz fertig ist!
    aso wo kommst du her??
    MfG

• ich komme aus salzgitter. wir waren zu dritt da, mit ner blauen A-klasse. ich mit so ner hellbraunen weste und ner schwarzen wollmütze.

dein userpic ist aber nichtmehr aktuell,oder? weil du doch mittlerweile dunkle schutzbleche mit chromkanten hast anderen lenker und chromgriffe. oder warst du es vll doch nicht?

mfg

hier sind noch paar pics

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• Moin,kann mir einer erklären warum der eine \"Rennfahrer\" mit der schwarzen Simme (oben das mittlere Foto) Alufolie um seinen Auspuff getüddelt hat?

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• @karfru....
    da habe ich mich auch gewundert warum der das dranne hat!
    Sebastian
    ja das pic is net aktuell
    aber dunkle schutzbleche habe ich net (vorne silber und hinten gar keins :b_wink: )
    trotzdem war das meine karre
    MfG

• Hallo an alle durchgeknallten Simsonfreaks, wer kommt denn von euch eventuell zu nem Treffen am Harzring vom 29. bis 31. Juli 2005? Wird bestimmt voll genial dort! Kommt vieleicht jemand aus der Nähe von Leipzig zum Treffen? Wer weitere Informationen zum Treffen benötigt und sich ein paar Bilder der letzten Jahre reinziehen will, der sollte mal auf http://www.harzring.de vorbeischauen.

MfG Speedbuster

• Moin, Zerspanungsprofi und ich werden auch da sein,dass wird wieder richtig geil *rofl*

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Moin, Moin kafruechtchen klar wird das geil!!!! Na gut man sieht sich dann am Harzring. Fahrt ihr Stinosimmen oder habt ihr etwas dran herum geschraubt (Tuning)???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!