@ sebastian
derjenige mit der tiefblauen karre bin ich..
nächsten Monat kommen Fotos weil sie noch nicht ganz fertig ist!
aso wo kommst du her??
MfG
Archiv: Harzring
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich komme aus salzgitter. wir waren zu dritt da, mit ner blauen A-klasse. ich mit so ner hellbraunen weste und ner schwarzen wollmütze.
dein userpic ist aber nichtmehr aktuell,oder? weil du doch mittlerweile dunkle schutzbleche mit chromkanten hast anderen lenker und chromgriffe. oder warst du es vll doch nicht?
mfg
hier sind noch paar pics
-
hier noch ein paar. u.a. die mopeds der harzbreaker vor burgerking.
-
Moin,kann mir einer erklären warum der eine \"Rennfahrer\" mit der schwarzen Simme (oben das mittlere Foto) Alufolie um seinen Auspuff getüddelt hat?
-
-
Hallo an alle durchgeknallten Simsonfreaks, wer kommt denn von euch eventuell zu nem Treffen am Harzring vom 29. bis 31. Juli 2005? Wird bestimmt voll genial dort! Kommt vieleicht jemand aus der Nähe von Leipzig zum Treffen? Wer weitere Informationen zum Treffen benötigt und sich ein paar Bilder der letzten Jahre reinziehen will, der sollte mal auf http://www.harzring.de vorbeischauen.
MfG Speedbuster
-
ja ich komme auch aus eilenburg können ja zusammen fahren. freu mich auch schon drauf. wer kommt denn noch so.
-
Moin, Zerspanungsprofi und ich werden auch da sein,dass wird wieder richtig geil *rofl*
-
Moin, Moin kafruechtchen klar wird das geil!!!! Na gut man sieht sich dann am Harzring. Fahrt ihr Stinosimmen oder habt ihr etwas dran herum geschraubt (Tuning)???
-
Geht klar \"Rollerjäger\" da reisen wir zusammen an. Also man sieht sich. Dann gehen wir gemeinsam auf Rollerjagd :-)!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!