Archiv: Harzring

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal sehen,ich fahr vielleicht hin.Wenn dann zum Freitag 14.00 Uhr :b_wink:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Jo,war geil,obwohl mich die Simmen nicht wirklich vom Hocker gerissen haben.. :eek:
    @Krüger:Bist ja auch da gewesen,oder zumindest dein Möpp :biglaugh:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• ja, ich war auch da, mit nen teil kumpels hier aus hbs, von denen waren auch die meisten simmen die noch da waren, also zu mindest nen großteil von denen.

warst du auch mit möp da? ich meien hätte ich dich erkennen können oder so?

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Nich direkt,ich war mit dem Zerspanungsprofi und seiner Yamaha Virago da (750er) :biglaugh:

Sie hat nen Motor.....

• ich war auch da, aber muss sagen die 99 hatte technisch glaub ich die besseren vorraussetzungen, deshalb fande ich es nicht so spannend. waren aber echt wenig leute da. nur die harzbreaker und ein paar andere.

PS: @krueger deine kiste hab ich da auch stehen gesehen. warst du mit einem da, der eine tief dunkelblaue s51 voll aufpoliert mit chromleisten an den schutzblechen fährt da? hätte nämlich gern ein foto von der karre.

hab auch ein paar fotos und vidz gemacht. pics kann ich bei bedarf mal reinstellen.

mfg

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• @ sebastian
    derjenige mit der tiefblauen karre bin ich..
    nächsten Monat kommen Fotos weil sie noch nicht ganz fertig ist!
    aso wo kommst du her??
    MfG

• ich komme aus salzgitter. wir waren zu dritt da, mit ner blauen A-klasse. ich mit so ner hellbraunen weste und ner schwarzen wollmütze.

dein userpic ist aber nichtmehr aktuell,oder? weil du doch mittlerweile dunkle schutzbleche mit chromkanten hast anderen lenker und chromgriffe. oder warst du es vll doch nicht?

mfg

hier sind noch paar pics

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• Moin,kann mir einer erklären warum der eine \"Rennfahrer\" mit der schwarzen Simme (oben das mittlere Foto) Alufolie um seinen Auspuff getüddelt hat?

Sie hat nen Motor.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!