hat jemand ahnung ob diese jahr wieder ein treffen am harz-ring is und wenn wann würd mich über info sehr freuen war nämlich sau geil letztes jahr
grus danny
Archiv: Harzring
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich will doch mal schwer hoffen das da dies jahr auch wieder treffen ist! war ja saugeil letztes jahr!
aber ich hatte letztes jahr mit dem organisator kurz gesprochen und da meinte er das da dies jahr auch wieder was sein soll, aber ich hab bis jetzt noch nichts dazu gelesen.
--
Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank! -
danke dir trotzdem das hört sich ja schon sehr positiv an
grus danny -
Hallo,
jetzt auch mal wieder einen Beitrag von mir.
Der Harzring erwacht aus seinem Winterschlaf und ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus….
Es gibt einen Termin für das deutschland- und sicher auch weltweit größte mehrtägige Simsontreffen !!!!
Der MSC Sachsen-Anhalt hat den 29.07.05 – 31.07.05 dafür vorgesehen.
Also merkt Euch diesem Termin schon mal vor!!!!
Einzelheiten und Details gibt es zu gegebener Zeit in allen bekannten Simsonforen.
Ein paar Neuigkeiten schon mal jetzt:
+ Bierzelt
+ Burnout - Fläche
+ Offroad Parcour
+ Simson-Prototypen
Und hoffentlich Alle Tuningfirmen, die in der Simsonszene Rang und Namen haben…Den Orkan haben wir diesmal abbestellt.
Ach so, ich weiß, das es irgendwo eine Simson – Cross Serie gibt, leider habe ich dahin keinen Kontakt, kann mir jemand da vielleicht eine Adresse zukommen lassen!!
Weitere Infos zum Treffen gibt’s auch unter http://www.harzring.de
Oder sendet mir eine PN.
Na denn mal,
Toms-Simson
-
Juhu!!!
endlich mal was ganz offizielles dazu! ich bin auf´jedenfall wieder da! -
Fährt an dem Wochenende des 24.-27- Mätz jemand an den Harzring zur Simson Sessioneröffnung?
mfg
-
Ich bin auf jeden Fall da mit nen Kumpel!
MfG -
Hab ja schon viel gehört und videos gesehen vom Harzring aber wo genau ist der eigentlich sagt mal ne etwas größere Stadt in der nähe damit ich mich orientieren kann.Danke wessi
-
Leipzig ist etwas weiter weg entfernt davon,ich denke mal ne 3/4 h autofahrt. Zahlt man eigentlich eintritt oder ist es freigelände,....Marwin hast du ein Zeitplan wann was abläuft,weil wir wissen noch net genau,wann wir Samstag da sein sollen...... BIER trinken!
-
Nächste Stadt inner Nähe ist Aschersleben!!
Der harzring liegt 5km davon entfernt in Reinstedt!
Hier steht nochmal was zum ablauf! http://web1.bluesystemz.de/for…=0&postorder=asc&start=15
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!