Moin!
also ich hab demnächst nen größeren umbau vor - die meisten teile habsch schon! - tut zwar nix zur frage - aber erwähnen werd ich hier einfach ma alles:
70´er 4 kanal mit Doppelauslass
19´er amal
sportauspuff S04 straße (hersteller RZT)
im motor: 5gang getriebe
S70 kupplungskorb und ritzel
s70 Tellerfeder
jetzt habsch meine s51 kurbelwelle zu RT geschickt, der ändert mir die auf S70 Kurbelwelle, baut verstärktes unteres lager und erleichtertes Pleuel ein, sowie verschließen der auswuchtbohrungen und richten der Kurbelwelle!
Jetzt zur eigentlichen Frage-->endlich :biggrin:
Ich würd gern noch vernünftige lager haben, sowohl für die welle an sich , als auch das obere Nadellager!
Beim nadellager hab ich hier noch nen Rennnadellager SKF K12x16x13TN(von RZT; Herstellerbeschreibung:mit Kunststoffkäfig, wesentlich standfester als die Originalteile)Ist das in ordnung und reicht des für mich??
zu den Kurbelwellelagern: ich habe bei RZT folgende gefunden Rennkurbelwellenlager SKF 6204 C4 (Herstellerbeschreibung:beste Qualität vom Weltmarktführer hochwertiger Kugellager mit erweiterter Lagerluft für höherdrehende Motoren bis 18000 U/min!)
dazu gleich frage wie zum nadellager: is des in ordnung und reicht das??
andere Vorschläge und erfahrungshinweise nehm ich natürlich auch dankend entgegen!