Hallo,
der Vorfall ist gut über ein Jahr her, ich denke nicht das es da noch eine Einigung gibt. Für mich ist der Vorfall ja auch erledigt.
Ich wollte mst nix schlechtes, ich hatte immer da bestellt, nie Probleme gehabt, immer freundlichen Kontakt gehabt auch wenn man kurzfristig persönlich vorbeigekommen ist um schnell was zu holen. Ich war damals erbost über den Verlauf, deswegen habe ich wahrscheinlich auch die in dem Moment falsche Variante gewählt und weiter gemailt anstatt wirklich mal zum Telefon zu greifen. Tja niemand ist ohne Fehler... Habe dann aber damals auch konsequent mir gesagt nicht mehr dort zu bestellen.
Das sollte kein Hetztext o.ä. werden, wollte lediglich mal meine Meinung kundtun. Wie auch im ersten Post geschildert, hatte ich bis zu dem Zeitpunkt nie Probleme gehabt, aber es ist ja nunmal so wenn man bei ebay 100 positive Bewertungen hat und eine negative, auf welche schaut man?
Gruß
Franz