Internet - Simson-Taubert.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• cool bei dem hab ich mir auch einen 60 er zyli mit kopf und allem drum und dran mit versand für 70 EURO !!!!!!! sieht auch echt gut verarbeitet aus! bau ihn wenn ich endlich meinen führerschein habe rein und fahr ihn ordentlich ein. :) :)
    ich fahr jetzt nicht denn wenn ich erwischt werde kann ich die fleppen vergessen und das isses mir nicht wert.
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• also ich habe was bei taubert bestellt und der typ war am telefon supernett und hat nach vorkasse (überweisung) superschnell geliefert! und noch einen sonderpreis fürs porto gemacht!!!
    gerne wieder!

• Nen Kumpel von mir hatte den und da hat sich der Kolben nach nen paar Kilometer verzogen! Sah aus wie geschmolzen also viel spaß mir euren Zylindern...
    Der wohnt etwa 10 Kilometer von mir weg und er hat uns gegenüber zugegeben das seine Zylinder alle aus tschechien stammen, also habt ihr echt nen super geschäft gemacht:D :D :D

• Lexy

was bitte schön ist an vape gut, die dinger gehen doch nur kaputt?!

die PVL die ist was genaues, die hält wenigstens 12000U/min aus.
    --
    Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleu chtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott)

Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleuchtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott)

• hab heute meine Teile bekommen 193.90euro bezahlt. fehlte nur
    irgendwie ein Trittbrett für ne kr. Versuch da gerade anzurufen aber WAS IST DAS für ein Ton im Telefon das hat mich jetzt 2mal
    fast von stuhl gerissen!!! Übelst schrill!!! Also erst mal Ohren weg
    von hörer wenn ihr da anruft!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Kann mir einer von euch mal die Nummer von Ihm geben ich
    glaub ich die falsche oder so.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!