Ich kann von Taubert auch nur positiv berichten.
Als die Ware ankam fehlte ein Teil,was aber bezahlt war.
Eine Mail,danach bekam ich mein Teil,ohne zusatz kosten.
2 Tage nach überweisung kam die Ware!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich kann von Taubert auch nur positiv berichten.
Als die Ware ankam fehlte ein Teil,was aber bezahlt war.
Eine Mail,danach bekam ich mein Teil,ohne zusatz kosten.
2 Tage nach überweisung kam die Ware!
Ich habe schon unzählige male etwas bei herrn Taubert Bestellt.
es ging immer sehr schnell von der Bestellung bis zu mir nach Hause sind nie mehr als 3 Tage vergangen dafür grosses lob
Es wurde zwar schon 2 mal etwas vergessen und einmal etwas falsche geschickt das war aber kein Problem der Kontakt am Telefon war immer sehr Nett und es wurde sofort die richtige oder fehlende ware nachgeschickt was auch wieder richtig schnell war.
Ausserdem sind die Preise auch gut auch.
Kundenservice wird bei ihm echt gross geschrieben !!
Ich werde immer wieder bei Taubert Bestellen weil einfach alles Stimmt!!
Gibts den kostenlosen Versand bei Taubert noch?
Ich glaube der Versand war ab 80€ oder 100€ versandkostenfrei.
Kann leider nichts mehr auf der Seite finden.
Ne, gibts nicht mehr.
Habe vor 2 Monaten da auch mal für 80 und n paar kaputte bestellt, und die Versandkosten nicht mit überwiesen, im Glauben, dass diese entfallen würden. 2 Tage später hat der Cheffe angerufen und mir mitgeteilt, dass die Aktion ausgelaufen ist. Musste ich also nochmal nachüberweisen...
muss auch mal was positives zu taubert sagen
hab kleine ersatzteile im wert von nicht mal 2€ gebraucht und da diese bei taubert teilweise nur halb so viel wie bei anderen online-shops kosten angefragt, ob die möglichkeit besteht, mir das ganze als warensendung zwecks niedrigerer versandkosten zu schicken.
war überhaupt kein problem - freitag bestellt und heute ab ich die sendung im briefkasten gehabt! das ist service!
Hab auch mal wieder was bestellt was soll man sagen sofort nach Geldeingang an die Post übergebe nworden und dann auch gleich angekommen. Mein Fav. wenns um Verschleißteile geht :glowface:
Ist auch bei Ebay und heißt da MST-GmbH.
EDIT: http://stores.shop.ebay.de/MST…lbau-Simson__W0QQ_armrsZ1
Überzeugt mich überhaupt nicht, da viel zu lange Lieferzeit.
Kann bisher auch nur positives über MST berichten!Bestellt,überwiesen und Ware war nach 2 Tagen da...was will man mehr !Hab den Shop von einem Bekannten empfohlen bekommen und er hatte recht
!Werde auch wieder dort bestellen,da Preis-Leistung auf jedenfall stimmt.Ich habe bisher noch keinen günstigeren Shop gefunden!Von daher Daumen hoch
!
mfg daniel
Habe auch schon 2x etwas bestellt und 3 Tage später wahr das Paket da.Jetzt habe ich am 31.08. bestellt und bis jetzt ist immer noch kein Paket da.
Hab eben gerade Bestellt und per PayPal gezahlt. Er hat mich gleich angerufen (kleines edv problem, ob auch die Rechnung stimmt) und gesagt das die Bestellung heute noch rausgeht und morgen wahrscheinlich da ist. Hatte auch was vergessen und er hat es trotzdem gleich noch nachgetragen und mit ins packet gepackt. Service ist echt spitze und die preise sind auch echt top. werde hier wohl öfter bestellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!