Internet - Simson-Taubert.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :D na ja ich bestelle meine Teile bei Mopet store.de bekomme meine teile immer inerhalb von 3 tagen geschickt per vorkasse dauert es mir zu lange. oder ich gehe hir in Arnstadt zu nem händler Fritz b köllmer ag da bekomme ich es gleich :teufel:

• akf versandkostenflatraten in verbindung mit bankeinzug und es ist fast so gut wie MZA direkt ^^

• > > > > Hallo, > > > > gestern ist die Bestellung angekommen.
    > > > > Leider musste ich beim öffnen des paketes feststellen das der folgende > > Artikel: > > > > 1 x Kettenschutz Chrom-Look mit Deckel, weich S51,S50,KR51 (10005C) = > > 12.45EUR
    > > > > am oberen Ende kaputt gebrochen war, einige Teile waren im Pakeet > > verstreut.
    > > > > mfg > > > > *******

Wenn ich als Händler eine solche E-Post bekommen hätte, würde ich auch einen Aufkleber zusenden, damit die kaputte Ware zurückgeschickt werden kann, um sie gegen heile zu ersetzen.

Zitat

-------- Original-Nachricht -------- > Datum: Mon, 8 Sep 2008 09:14:44 +0200 > Von: "Moped-Shop-Taubert GmbH" > An: "\'Franz Ef\'" > Betreff: AW: Statusänderung Ihrer Bestellung
    > Guten Tag,
    > dann senden Sie uns bitte den Rückaufkleber an uns zurück.
    > Mit freundlichen Grüße

Auch das ist absolut nachvollziehbar. Weshalb hast Du das nicht gemacht?

• Hallo,

der Aufkleber ist seinerzeit von mir zurück gesendet worden, ob er nun angekommen ist oder nicht, weiß ich nicht, da nach der oberen letzten email von mst einfach eine leere email kam, dieser war als Anhang eine Rechnung als pdf über den aufkleber angehängt.
    Als Antwort hierauf verfasste ich mst eine email in der ich konkludentes Verhalten im Zusammenhang mit dem Zustandekommen eines Kaufvertrages in Zusammenhang mit dem BGB erläuterte. Diese email war aber m.e. auch nicht pampig, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt auch schon ein wenig sauer, da ich es nicht einsehe mich mit etwas zu beschäftigen was nicht mein Verschulden ist und dessen Verlauf nicht mein Verschulden war. Andere Versender legen kostenlose Retouraufkleber der Sendung bei, dieser hier kostet was, unabhängig hiervon spreche ich egal mit wem zukünftige Schritte ab und mache nicht einfach irgendwas.

Ihr tauscht hier eure Erfahrungen aus mit Onlinehändlern, ich hatte meine mitgeteilt, mst wollte diese richtig stellen, ich habe mir nur nochmal eingeklinkt da ich mich hier nicht als "Lügner" hinstellen lassen möchte und dies m.E. auch nicht brauche.

Gruß
    Franz-F

• Manche Leute sollten lieber aufpassen was Sie in Forum`s Veröffentlichen.
    So etwas kann auch für den jenigen Konsequenzen haben der so etwas schreibt.

Mann sollte nicht immer alles glauben was in solchen Foren steht.

MST

• also erst übertreibst du maßlos (wo war das denn pampig? o.0) und dann drohst du auch noch?! Das ist fast ne Warnung wert!

Für einen Händler ist das echt niedriges niveau, und dazu wirkt das ziemlich unseriös!

• Manche Leute sollten lieber aufpassen was Sie in Forum`s Veröffentlichen.
    So etwas kann auch für den jenigen Konsequenzen haben der so etwas schreibt.

Mann sollte nicht immer alles glauben was in solchen Foren steht.

MST

also so langsam übertrefft ihr wrklich alles.... nun noch drohen? Wieso hab ich denn hier was veröffentlicht? Ich war unzufrieden mit euch, teile dies hier mit, ihr könnt mit Kritik nicht umgehen und schreibt dann Unwahrheiten, das in Wirklichkeit alles ganz anders war?

Der oben zitierte emailverkehr war lückenlos, lediglich die leere email mit eurer Rechnung und meine Antwort darauf sind nicht mit zitiert, da die Vorhaltezeit meiner gesendeten emails leider nur 3 monate beträgt, die der empfangenen allerdings unbegegrenzt ist. Nun schildert mir mal bitte wo seitens mst hier das Problem besteht? Und wo eine pampige Art meinerseits war, die euer damaligen und jetziges handeln rechtfertigt? Unabhängig von der Art und weise wie ich meine mich ausdrücken zu müssen, gehören für eine Rechnung für irgendwas immer zwei, denn einer der irgendwas bestellt und oder anfordert, der andere der liefert. Ich kann mich nicht erinnern einen Aufkleber gefordert oder bestellt zu haben.

Gruß
    Franz

//edit//

solltet ihr meinerseits irgendein fehlverhalten und/oder ähnliches hier klarstellen, nehme ich natürlich alles zurück, aber so wie es gerade läuft finde ich es wie damals unter aller kanone.

• Wir werden dazu hier nichts`s mehr schreiben, weil es einfach nicht hier her gehört und alles andere habe ich gerade eben dazu gesagt.
    Drohen tun wir aschon gar nicht.
    Ich sage nur noch eins schreiben kann man immer viel, aber mal ein Telefon in die Hand zu nehmen scheint schon schwer zu sein.
    Mehr sagen wir zu diesem Thema nicht.

MST

• bitte regelt das per pn und alle anderen, die damit nichts zu tun haben halten sich hier bitte raus

macht euch nicht zum gürtel fremder hosen

hoffe es kann mit euch beiden alles in frieden geregelt werden
    viel glück

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich bin zwar kein Gürtel und stecke mich auch nicht in fremde hosen, trotzdem interessiert mich ob es nun eine einigung gab.

denn soetwas sollte nicht offent stehen bleiben, das verunsichert sonst nur andere.

als ich damals ein teil bereits durchgebrannt bekam und dort hin schrieb kam 3 tage später ein ersatz, ohne irgendwelche probleme oder rücksendung des kaputten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!