Ich habe meine Teile sehr lange dort bestellt. War eigentlich immer alles recht zügig und in Ordnung, zuletzt war ich aber ein wenig unzufrieden. Bei mehreren Bestellungen waren bestellte Kleinteile zwar mit abgerechnet, aber nicht im Paket. Mit der telefonischen Erreichbarkeit, bzw. Nachlieferung hat das auch nicht immer so geklappt. Hatte ihn dannn mal per E-Mail auf das Problem angesprochen, aber eine Antwort kam leider nie.
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Ich bin bis heute mit der Firma MST GmbH ganz Zufrieden. Der neue Shop ist ganz gut geworden und so wie ich das mit bekommen habe werden in Zukunft noch mehr Aktionen und mehr Ersatzteile in Sortiment Aufgenommen. Es passieren auch mal kleine Fehler die er aber auch sofort wieder Erledigt. Preis Leistungsverhältnis und Service finde ich ganz Super. Ich finde das man solch ein kleines Unternehmen mal eher Unterstützen sollte. Weil so einen Shop mal eben zu erneuern ist auch nicht mal eben so schnell erledigt. Ich finde diese Firma gibt sich sehr viel mühe was die Gestaltung des Shop´s angeht. Daumen hoch und weiter so.

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ich habe samstag bestellt, und direkt überwiesen. Das Paket ist bis jetzt leider noch nicht da und der Bestellstatus steht immer noch auf offen.. naja ich glaub ich hätte jetzt doch besser bei akf oder was weiß ich bestellt. Die Zahlung müsste längst da sein, da ne Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse ja innerhalb von einen Tag gelaufen ist. Ich bin mal gespannt.. schade das ich die Teile bis Freitag spätestens Samstag brauche.. -.-
hab jetzt erstmal ne mail hingeschickt.. mal sehen..!edit:
ok nehme alles zurück, hab gerade ne mail bekommen :
Guten Tag,
die Ware ist gestern versendet worden.
Mit freundlichen Grüßen
T.Taubert
MST GmbH -
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ich habe samstag bestellt, und direkt überwiesen. Das Paket ist bis jetzt leider noch nicht da und der Bestellstatus steht immer noch auf offen.. naja ich glaub ich hätte jetzt doch besser bei akf oder was weiß ich bestellt. Die Zahlung müsste längst da sein, da ne Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse ja innerhalb von einen Tag gelaufen ist. Ich bin mal gespannt.. schade das ich die Teile bis Freitag spätestens Samstag brauche.. -.-
hab jetzt erstmal ne mail hingeschickt.. mal sehen..!edit:
ok nehme alles zurück, hab gerade ne mail bekommen :
Guten Tag,
die Ware ist gestern versendet worden.
Mit freundlichen Grüßen
T.Taubert
MST GmbHJa das gleiche hatte ich vor paar Wochen auch. Überwiesen, gewartet gewartet, auf dem Kontoauszug war´s schon abgebucht und es tat sich einfach nix. Status hatte sich im Shop nicht verändert. Wollte dann den einen Tag anrufen nachdem ich von Arbeit kam. Und auf einmal war das Paket schon da und innerhalb dieses Tages kamen dann die ganzen Statusänderungen im Account reingeflattert ?!
Naja...
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Paket ist sogar schon angekommen heute .. wurde bei nem nachbarn abgegeben und habe es dann erst eben bekommen

Also mein Fazit :
TOP Laden!
nur man sollte sich nicht auf die Statusanzeige im Shop verlassen..! -
Begrenzte Stückzahl an 5€ Rabattcode der Code lautet Simf2350
Der Code kann nur Eingelöst werden wenn der Warenwert 50€ beträgt.
Warten Sie also nicht so lange mit dem Einlösen des Gutscheincodes, den er ist Begrenzt.Denken Sie bitte auch an unsere Treuaktion die sich wirklich lohnt. Mehr dazu finden Sie in unserem Shop
www.mst-mopedshop.deWir freuen uns auf Ihren Besuch
MST Mopedshop
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Toll ..habe huete um 17.30 bestellt ... und jetzt kommt dann so ein R abatt

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Hallo,
dann will ich auch mal meine erfahrung mitteilen....
also ich hatte bisher immer gute erfahrungen gemacht mit mst, allerdings bestell ich seit gut einem jahr nicht mehr, der grund ist der folgende:
hatte eine größere bestellungen, zwei felgen, div. kleinteile u.a. auch ein kettenkasten in chromoptik. paket kam wie immer "relativ" (versand dauerte im schnitt immer 3-5 werktage, aber ist ja bei allen so) zügig. alles ausgepackt und festgestellt das der kettenkasten im oberen bereich gebrochen war. da die simme auseinander war, nur dieses teil zum aufbau gefehlt hat, habe ich mich entschlossen es mit sekundenkleber wieder zu kleben und anzubauen. habe mst daraufhin eine email geschrieben und den defekt mitgeteilt, mit dem hinweis bei zukünftigen versendungen doch etwas besser zu verpacken. alles gut, alles klar. dann kam nach ca 1 woche ein rücksendeaufkleber, anscheinend sollte ich den kettenkasten wieder zurücksenden um einen neuen zu bekommen....
also wieder eine email und mst geschildert das ich nur darauf aufmerksam machen wollte in zukunft die pakete besser verpackt zu versenden, alles gut, alles klar.... und nun der hammer, eine woche später kommt die rechnung für die retour.
also moral von der geschichte, defekte ware erhalten, nie ersatz gefordert, tip für die zukunft gegeben und zum dank eine rechnung erhalten.....
ich gebe im jahr ca. 500 euro für teile aus, habe es bis jetzt immer so gehalten kleine betriebe zu unterstützen, mst gehört bei mir leider nicht mehr dazu

gruß
franz -
Ansonsten einfach anrufen und es mit denen persönlich klären.
Gerade bei kleinen Betrieben, vlt. den einen Fehler verzeihen und erst beim 2. Mal solche Entscheidungen treffen.
Irren ist menschlich.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!!!
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Hallo,
dann will ich auch mal meine erfahrung mitteilen....
also ich hatte bisher immer gute erfahrungen gemacht mit mst, allerdings bestell ich seit gut einem jahr nicht mehr, der grund ist der folgende:
hatte eine größere bestellungen, zwei felgen, div. kleinteile u.a. auch ein kettenkasten in chromoptik. paket kam wie immer "relativ" (versand dauerte im schnitt immer 3-5 werktage, aber ist ja bei allen so) zügig. alles ausgepackt und festgestellt das der kettenkasten im oberen bereich gebrochen war. da die simme auseinander war, nur dieses teil zum aufbau gefehlt hat, habe ich mich entschlossen es mit sekundenkleber wieder zu kleben und anzubauen. habe mst daraufhin eine email geschrieben und den defekt mitgeteilt, mit dem hinweis bei zukünftigen versendungen doch etwas besser zu verpacken. alles gut, alles klar. dann kam nach ca 1 woche ein rücksendeaufkleber, anscheinend sollte ich den kettenkasten wieder zurücksenden um einen neuen zu bekommen....
also wieder eine email und mst geschildert das ich nur darauf aufmerksam machen wollte in zukunft die pakete besser verpackt zu versenden, alles gut, alles klar.... und nun der hammer, eine woche später kommt die rechnung für die retour.
also moral von der geschichte, defekte ware erhalten, nie ersatz gefordert, tip für die zukunft gegeben und zum dank eine rechnung erhalten.....
ich gebe im jahr ca. 500 euro für teile aus, habe es bis jetzt immer so gehalten kleine betriebe zu unterstützen, mst gehört bei mir leider nicht mehr dazu

gruß
franzIch als Firma kann nur sagen was hier in diesem Forum über Firmen abgelästert wird ist schon nicht mehr Feierlich. Und das schlimme dabei ist ohne Beweise solche Meinungen abzugeben.
Jetzt zum oben stehenden Anliegen.
Wir haben den Retourenaufkleber nur in Rechnung gestellt, weil uns eine E-Mail empfangen hat, mit einer derartig pampigen art und Weise
das wir uns gedacht haben bevor der Kunde gleich Explodiert senden wir Ihm einen Retouraufkleber zu, damit er den Kettenkasten zu uns zurück senden kann. Das haben wir auch sofort getan. Der Kunde meinte aber er müsse den Retourenaufkleber einfach wegwerfen ( Retourenaufkleber war schon von uns bezahlt 5€). Daraufhin haben wir ihm eine Rechnug zugesendet, weil wir den Retourenaufkleber und den defekten Kettenkasten nicht zurück bekommen haben. Einfach mal so 5€ in den Müll zu werfen finde ich nicht so lustig.MST
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wir wollen ja mal die kirche im dorf lassen....ZitatAlles anzeigen
-------- Original-Nachricht -------- > Datum: Mon, 8 Sep 2008 09:14:44 +0200 > Von: "Moped-Shop-Taubert GmbH" > An: "\'Franz Ef\'" > Betreff: AW: Statusänderung Ihrer Bestellung
> Guten Tag,
> dann senden Sie uns bitte den Rückaufkleber an uns zurück.
> Mit freundlichen Grüßen
> T.Taubert > > Moped-Shop-Taubert GmbH > Geschäftsführer: Torsten Taubert > > > Im Stöcker 9 > 34497 Meineringhausen > > > Germany > > > Tel.: +49-5631-8213 > > Fax: +49-5631-921551 > > > HBR 1528 - St.Nr. 027 874 00235 > Mitglied der IHK-Kassel Nr. 139-04153367> > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: Franz Ef [mailto:franz-[email protected]] > Gesendet: Sonntag, 7. September 2008 09:44 > An: Moped-Shop-Taubert GmbH
> Betreff: AW: Statusänderung Ihrer Bestellung > Wichtigkeit: Hoch
> > Hallo, >
> ich bitte zu entschuldigen das ich mich jetzt erst melde, da ich eine > Woche > im Urlaub war. >
> Ihren Rücksendeaufkleber habe ich erhalten.
> > Die letzten Teile von Ihnen hatte ich am Samstag erhalten, in diesem Paket
> waren neben dem Kettenschutz u.a. auch die Felgen. Da ich zu diesem > Zeitpunkt die Schwalbe komplett demontiert hatte und es immer ein
> erheblichen Aufwand darstellt den Kettenschutz zu wechseln (Kette > demontieren, etc.), hatte ich mich entschieden die abgebrochenen Teile > (die > sich ja alle im Paket befanden) mit Sekundenkleber zu kleben um 1. mir > einen > erneuten Arbeitsaufwand zu vermeiden und 2. die hin und her schickerei zu > vermeiden.
> Grundsätzlich ging es mir eigentlich nicht um Ersatz sondern um die o.g.
> Punkte und sie darauf aufmerksam zu machen das evtl. die Verpackung bei so
> leicht zerbrechlichen Teilen in Zukunft zu optimieren ist.
> > Ich habe jetzt nochmal in eingebauten Zustand Fotos gemacht und die
> Stellen > makiert an denen die Chrombeschichtung abgegangen ist und die Klebestelle
> makiert, das auch ersichtlich ist, das das Teil tatsächlich kaputt war. > > Ich bitte sie nun mir mitzuteilen wie wir weiter verfahren, da ich ja > jetzt > einen Rücksendeaufkleber von Ihnen habe, den sie ja sicherlich auch > bezahlt > haben.
> > Wie bereits oben geschildert ging es mir eigentlich nicht um Ersatz, > sondern > darum so Probleme in Zukunft zu vermeiden wobei ich bisher mit Ihren > Produkten sehr zufrieden war, da es sehr ärgerlich ist ein erwartetes > Teil > kaputt auszupacken.
> > mfg >
> ******> > -------- Original-Nachricht -------- > > Datum: Tue, 2 Sep 2008 07:29:37 +0200 > > Von: "Moped-Shop-Taubert GmbH" > > An: "\'Franz Ef\'" > > Betreff: AW: Statusänderung Ihrer Bestellung
> > > Guten Tag, > > wir werden Ihnen heute einen Rückaufkleber zusenden damit Sie uns das
> > defekte Ersatzteil an uns schicken können. Wenn wir den Kettenschutz > > erhalten haben, wird er Überprüft und dann entschieden ob Sie Ersatz > > bekommen.
> > Mit freundlichen Grüßen > > T.Taubert > > > > Moped-Shop-Taubert GmbH > > Geschäftsführer: Torsten Taubert > > > > > > Im Stöcker 9 > > 34497 Meineringhausen > > > > > > Germany > > > > > > Tel.: +49-5631-8213 > > > > Fax: +49-5631-921551 > > > > > > HBR 1528 - St.Nr. 027 874 00235 > > Mitglied der IHK-Kassel Nr. 139-04153367 > >
> > -----Ursprüngliche Nachricht----- > > Von: Franz Ef [mailto:franz-[email protected]] > > Gesendet: Sonntag, 31. August 2008 18:12 > > An: Moped Shop Taubert GmbH > > Betreff: Re: Statusänderung Ihrer Bestellung> > > > Hallo, > > > > gestern ist die Bestellung angekommen.
> > > > Leider musste ich beim öffnen des paketes feststellen das der folgende > > Artikel: > > > > 1 x Kettenschutz Chrom-Look mit Deckel, weich S51,S50,KR51 (10005C) = > > 12.45EUR
> > > > am oberen Ende kaputt gebrochen war, einige Teile waren im Pakeet > > verstreut.
> > > > mfg > > > > *******> > > > -------- Original-Nachricht -------- > > > Datum: 29 Aug 2008 13:05:48 +0200 > > > Von: "Moped Shop Taubert GmbH" > > > An: "******" > > > Betreff: Statusänderung Ihrer Bestellung > > > > > > > > Moped-Shop-Taubert GmbH,Simson und MZA Ersatzteile und > > > Zubehör,Simsonhändler,Handel mit Simsonersatzteilen > > > ------------------------------------------------------
> > > Bestell-Nr.: 10046 > > > Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen:
> > > > > > http://shop-taubert.de/taubert…istory_info.php?order_id= > > >Bestelldatum: Dienstag, 26. August 2008 > > > > > > Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: > > > > > > > > > > > > > > > > > > Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. > > > > > >
Neuer Status: Versendet > > > > > >
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
> > > > > > Mit freundlichen Grüssen > > > > > > >ich als endkunde kann nur sagen, das ich von euch genauso begeistert bin wie zu dem zeitpunkt wo mir damals kommentarlos!!! eine rechnung geschickt wurde.
aus dem oben kopierten emailverkehr ist ja zu erkennen wie "pampig" ich war

auch der retouraufkleber, wurde damals auf meine kosten zurück geschickt, es kam weder eine entschuldigung noch eine richtigstellung.....
naja ist ja prima das wenigstens jetzt die sache geklärt ist.
mfg
franz//edit//
euch als firma sollte der unterschied zwischen lästern und tatsachen sicherlich bekannt sein, im übrigen sollte man sich nicht an öffentlichen diskussionen beteiligen wenn man mit kritik nicht umgehen kann.
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krass, eben wollte MST diesen fred noch zur werbung nutzen für das Rabatt zeugs und nun gehts nach hinten los.

im übrigen finde ich auch das du äußerst pampig warst und diesen schein voll respektlos weg geworfen hast sehr dämlich

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