Internet - Simson-Taubert.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Manche Leute sollten lieber aufpassen was Sie in Forum`s Veröffentlichen.
    So etwas kann auch für den jenigen Konsequenzen haben der so etwas schreibt.

Mann sollte nicht immer alles glauben was in solchen Foren steht.

MST

also so langsam übertrefft ihr wrklich alles.... nun noch drohen? Wieso hab ich denn hier was veröffentlicht? Ich war unzufrieden mit euch, teile dies hier mit, ihr könnt mit Kritik nicht umgehen und schreibt dann Unwahrheiten, das in Wirklichkeit alles ganz anders war?

Der oben zitierte emailverkehr war lückenlos, lediglich die leere email mit eurer Rechnung und meine Antwort darauf sind nicht mit zitiert, da die Vorhaltezeit meiner gesendeten emails leider nur 3 monate beträgt, die der empfangenen allerdings unbegegrenzt ist. Nun schildert mir mal bitte wo seitens mst hier das Problem besteht? Und wo eine pampige Art meinerseits war, die euer damaligen und jetziges handeln rechtfertigt? Unabhängig von der Art und weise wie ich meine mich ausdrücken zu müssen, gehören für eine Rechnung für irgendwas immer zwei, denn einer der irgendwas bestellt und oder anfordert, der andere der liefert. Ich kann mich nicht erinnern einen Aufkleber gefordert oder bestellt zu haben.

Gruß
    Franz

//edit//

solltet ihr meinerseits irgendein fehlverhalten und/oder ähnliches hier klarstellen, nehme ich natürlich alles zurück, aber so wie es gerade läuft finde ich es wie damals unter aller kanone.

• Wir werden dazu hier nichts`s mehr schreiben, weil es einfach nicht hier her gehört und alles andere habe ich gerade eben dazu gesagt.
    Drohen tun wir aschon gar nicht.
    Ich sage nur noch eins schreiben kann man immer viel, aber mal ein Telefon in die Hand zu nehmen scheint schon schwer zu sein.
    Mehr sagen wir zu diesem Thema nicht.

MST

• bitte regelt das per pn und alle anderen, die damit nichts zu tun haben halten sich hier bitte raus

macht euch nicht zum gürtel fremder hosen

hoffe es kann mit euch beiden alles in frieden geregelt werden
    viel glück

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich bin zwar kein Gürtel und stecke mich auch nicht in fremde hosen, trotzdem interessiert mich ob es nun eine einigung gab.

denn soetwas sollte nicht offent stehen bleiben, das verunsichert sonst nur andere.

als ich damals ein teil bereits durchgebrannt bekam und dort hin schrieb kam 3 tage später ein ersatz, ohne irgendwelche probleme oder rücksendung des kaputten.

Gruß

• Hallo,

der Vorfall ist gut über ein Jahr her, ich denke nicht das es da noch eine Einigung gibt. Für mich ist der Vorfall ja auch erledigt.

Ich wollte mst nix schlechtes, ich hatte immer da bestellt, nie Probleme gehabt, immer freundlichen Kontakt gehabt auch wenn man kurzfristig persönlich vorbeigekommen ist um schnell was zu holen. Ich war damals erbost über den Verlauf, deswegen habe ich wahrscheinlich auch die in dem Moment falsche Variante gewählt und weiter gemailt anstatt wirklich mal zum Telefon zu greifen. Tja niemand ist ohne Fehler... Habe dann aber damals auch konsequent mir gesagt nicht mehr dort zu bestellen.

Das sollte kein Hetztext o.ä. werden, wollte lediglich mal meine Meinung kundtun. Wie auch im ersten Post geschildert, hatte ich bis zu dem Zeitpunkt nie Probleme gehabt, aber es ist ja nunmal so wenn man bei ebay 100 positive Bewertungen hat und eine negative, auf welche schaut man?

Gruß
    Franz

• Das sollte kein Hetztext o.ä. werden, wollte lediglich mal meine Meinung kundtun.

hast du auch nicht fabriziert, den hat sich MST selbst zurecht geschnitten ;)

naja, ich denke gerade eben weil immer nur alle nach den schlechten dingen gucken muss hier mal ein happy end geschaffen werden - oder wenigstens ein paar abschließende worte die das ganze etwas entschärfen!
    sonst haben leute die noch nie kontakt mit taubert haben gleich eine schlechte Meinung.

Tauber ist manchesmal sogar professioneller gewesen als akf - auch wenn das mein TOP-Teile-Liefer-Favorit ist. ;)
    Denn ein kluger Geschäftsmann steht über den Dingen... ;)

• Zitat

Tauber ist manchesmal sogar professioneller gewesen als akf - auch wenn das mein TOP-Teile-Liefer-Favorit ist. ;)

deswegen habe ich da auch immer bestellt :thumbup: gerade weil ich der meinung bin, kleine betriebe zu unterstützen...

lasst es nun wirklich gut sein, es war einmal ne kleine sache, zum einen schreiben meist die die schlechte erfahrungen machen und nicht die die gute machen, obwohl hier ja auch keine wirklich negativen sachen zu lesen sind über mst. und so eine sache ist nun wirklich kein grund um nicht oder nicht mehr (zumindest für andere) dort zu bestellen.

Gruß
    Franz

• gute sache
    bearbeitet deine bestellung schnell
    versandarten sind auch ok ( ich bestell immer per nachname, ansonst per rechnung)
    am montag bestellung aufgegeben und am mittwoch war sie da :thumbup:

• Ich habe dort jetzt auch schon mehrfach Sachen per Vorkasse bestellt.
    Jeder Schritt gemeldet, von Eingang, über Geld erhalten bis versendet
    Und da meine Bank schnell überweist die Sachen 2 max 3 Tage später in Händen.
    Preise teilweise deutlich günstiger als andere.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Also ich habe bei dem Hernn Taubert schon Teile im Wert von vielen Tausend € gekauft, meistens Motorenteile, bin mit den Preisen und der Qualität voll zufrieden... hatte zweimal was zu reklamieren, sehr netter Kontakt am Telefon und reibungsloser Umtausch bzw. Rückgabe, Rücksendeporto hat die Firma auch getragen...

Teile waren meist binnen 2 Tagen da...

da sind andere schon echt schlechter...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!