Manche Leute sollten lieber aufpassen was Sie in Forum`s Veröffentlichen.
So etwas kann auch für den jenigen Konsequenzen haben der so etwas schreibt.
Mann sollte nicht immer alles glauben was in solchen Foren steht.
MST
also so langsam übertrefft ihr wrklich alles.... nun noch drohen? Wieso hab ich denn hier was veröffentlicht? Ich war unzufrieden mit euch, teile dies hier mit, ihr könnt mit Kritik nicht umgehen und schreibt dann Unwahrheiten, das in Wirklichkeit alles ganz anders war?
Der oben zitierte emailverkehr war lückenlos, lediglich die leere email mit eurer Rechnung und meine Antwort darauf sind nicht mit zitiert, da die Vorhaltezeit meiner gesendeten emails leider nur 3 monate beträgt, die der empfangenen allerdings unbegegrenzt ist. Nun schildert mir mal bitte wo seitens mst hier das Problem besteht? Und wo eine pampige Art meinerseits war, die euer damaligen und jetziges handeln rechtfertigt? Unabhängig von der Art und weise wie ich meine mich ausdrücken zu müssen, gehören für eine Rechnung für irgendwas immer zwei, denn einer der irgendwas bestellt und oder anfordert, der andere der liefert. Ich kann mich nicht erinnern einen Aufkleber gefordert oder bestellt zu haben.
Gruß
Franz
//edit//
solltet ihr meinerseits irgendein fehlverhalten und/oder ähnliches hier klarstellen, nehme ich natürlich alles zurück, aber so wie es gerade läuft finde ich es wie damals unter aller kanone.