Inhalt entfernt..............
Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Über die Jahre habe ich sie mir natürlich angepasst damit sie im Alltag ohne jegliche Probleme funktioniert.
so wie du Sie hier anpreist sind diese gezeigten KBA Papiere (ABE) erloschen, da du umbauten vorgenommen hast die eingetragen werden müssen um legal auf der Strasse fahren zu dürfen - da hast du ja "Schwein" gehabt, wenn du so mit dem Teil im öffentlichen Strassenverkehr unterwegs warst und die "Polente" dir das Teil nicht stillgelegt hat
MfG
-
so wie du Sie hier anpreist sind diese gezeigten KBA Papiere (ABE) erloschen, da du umbauten vorgenommen hast die eingetragen werden müssen um legal auf der Strasse fahren zu dürfen - da hast du ja "Schwein" gehabt, wenn du so mit dem Teil im öffentlichen Strassenverkehr unterwegs warst und die "Polente" dir das Teil nicht stillgelegt hat
MfG
Danke für die Belehrung Herr Oberlehrer. Aber das Handeln und Denken darfst du gerne dem Käufer und mir überlassen. Such dir andere Themen zum dummschwätzen aus.
-
Danke für die Belehrung Herr Oberlehrer.
Typisch "Wessi" die die Wahrheit nicht vertragen ! ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen "Geschäften"
MfG
-
Typisch "Wessi" die die Wahrheit nicht vertragen ! ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen "Geschäften"
MfG
Das hat nichts damit zu tun das ich die Wahrheit angeblich nicht vertrage und du als Ossi damit nicht klar kommst, auch wenn du es dir wünschst. Kleinanzeigen, Ebay, Autoscout, Mobile und viele andere Plattformen sind voll von so "bösen Fahrzeugen". Lass dort deinen Frust raus, wo immer der auch herkommen mag. Aber halt, dort sieht man natürlich nicht was du so von dir gibst. Reicht dann für's Geltungsbedürfnis anscheinend nicht aus.
-
ich hab halt eine andere Sicht auf die "Dinge" - eigentlich sollte es ein gut gemeinter Hinweis sein - mehr nicht
MfG
-
Und warum muss man dann heutzutage jedem seine Sicht aufzwingen? Wenn ich jedem im Forum einen Hinweis gebe weil ich eine andere Sichtweise auf gewisse Dinge habe hätte ich einen neuen Vollzeitjob. Ich weiß schon was ich tue und bin mir meiner Handlung und deren Konsequenzen sehr bewusst.
Leben und leben lassen.............
-
-
Junge junge junge ich mach mir kurz Popcorn und ne Cola auf. Das könnte hier noch richtig lustig werden so aggressiv hier aufeinander reagiert wird. 🍿🥤
Damit dieser Beitrag nicht völlig sinnfrei ist.
So ganz nüchtern betrachtet finde ich den Hinweis auf "illegale" umbauten gut, da hier auch viele reinschauen die neu sind und keine ahnung haben.
Und die Reaktion darauf naja ein wenig übertrieben so ein kleines bißchen.
Hätte man auch einfach ignorieren können.
Aber was solls, so haben andere hier wenigstens was zu lachen.
-
Jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Forum gemieden habe.........
-
Simsalex
Hat den Titel des Themas von „Simson S51 mit KBA-Papieren“ zu „Simson“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!