Hallo zusammen,
beim Zusammenbau meiner S51 B2-4 komme ich bei der Montage der Schwinge nicht mehr weiter.
Ich habe axial zu viel Spiel, d. h. die Steckachse kann sich verschieben.
Könnt ihr erkennen, woran das liegen könnte? Mir scheint es so, als würde hier noch was fehlen. Laut den Zeichnungen ist jedoch alles korrekt montiert.
Danke und viele Grüße
Till