Schmitt Gst 60 Abstimmen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

ich habe mir neulich einen neuen Zylinder für meine Kr51/2 zugelegt. Meine Wahl ist dabei auf den GST 60 von Schmitt gefallen. Ebenfalls hab ich mir einen 19mm ZT Vergaser gekauft (mit Vliesfilterpatrone) , nun soll noch einen geeigneter Auspuff dazukommen. Meine Frage wie der Vergaser bedüst werden sollte und ob ich mich beim Auspuff für einen mit 28mm Krümmer oder einen mit 32mm Krümmer entscheiden soll (gibt es durch den größeren Krümmer Leistungsverlust ? ).

Mfg

• Hmm, keine gute Wahl. Bei den GST Zylindern kommt nicht viel Drehmoment. Die Steuerzeiten sind zu " spitz ". HD= Vergaserdurchmesser x 5 als grobe Orientierung. Dann entweder keiner oder großer werden mit der HD. Mit einen 32mm Krümmer bleibt noch mehr Anzug / Drehmoment auf der Stecke. Ein AOA2 1,5 Krümmer AD 28mm, ID 26mm ) wäre zu empfehlen. Kürzen kann man den Krümmer immer noch nach Bedarf.

• auspuff würd ich ein AOA2 wählen.

28mm sind vollkommen ausreichend 26mm tuns aber auch.

Bedüsung bei 19mm BVF würd ich bei 100 anfangen. Und nach dem einfahren dann langsam ans Optimum Ranglisten vermutlich so bei 85-90

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!