Moin in die Runde,
also ich habe folgendes Problem,
mein Moped lief perfekt, ich bin einen ori 50er mit Vape Zündung und ansonsten auch komplett original gefahren, vergaser war perfekt eingestellt. So bin ich etwa 1500km gefahren bis ich mir dann den 50er von adlertech (adlertech Hiker) und einen aoa1 Auspuff draufgebaut habe (vergaser nur eine 78hd)
ansonsten habe ich nichts verändert… mit diesem setup lief sie ca. 1500km 1A, dann wurde das startverhaltwn mit der Zeit immer schlechter, d.h. im kalten Zustand geht sie nicht durch kicken an (auch nicht mit startvergaser), standhaft hält sie auch nicht mehr, nur durch anschieben ging sie immer problemlos an.
Seit dem Problem habe ich folgendes gemacht: vergaser gereinigt, schwimmerstand kontrolliert, Zzp kontrolliert, Funke ist da, Kerze kontrolliert (Rehbraun) und auch mit einer neuen probiert.
Nun bitte ich um eure Hilfe da mir nichts mehr einfällt.
Achso und noch was, im ,,warmen“ Zustand also wenn ich zum Beispiel ein paar Kilometer gefahren bin, das Moped abstelle und bspw. eine halbe Stunde später es ankicke, geht es direkt beim ersten Mal an.
Grüße