Hallo liebe Leute
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie und was man braucht um auf 4 gang aufzurüsten bei der S50. 3 Gang nervt langsam und es muss schleunigst ein Wechsel her. Vielleicht kennt ja jemand was man kaufen könnte für das Problem.
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo liebe Leute
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie und was man braucht um auf 4 gang aufzurüsten bei der S50. 3 Gang nervt langsam und es muss schleunigst ein Wechsel her. Vielleicht kennt ja jemand was man kaufen könnte für das Problem.
Mfg
Dann schau hier https://www.venandi-motors.com
Die hatte ich auch schon mal gesehen gehabt. Problem die Sollen wohl der letzte Husten sein weil die Teil zu weich seien für ein 63 sport
In punkt Qualität soll sich wohl was getan haben, für Motoren mit mehr Leistung haben sie ein verstärktes mit Serien Übersetzung
Leider wird die nötige M53 Gehäuse Bearbeitung nicht mehr angeboten, somit benötigt man auch das Venandi Gehäuse.
Was anderes gibt es nicht bis auf eine orginalen M54 Motor dann muss noch dieser die beiden hinteren Motor Befestigungspunkte habe für die S50. Sonst bleibt dann nur das Getriebe in ein Venandi Gehäuse zu bauen.
Danke dir für den Tipp vl hat ja jemand noch eine Idee. Schönes Wochenende
Ganz viele Ideen wird es da nicht geben.
Entweder kaufst du gebraucht original oder halt von Venandi
Die einzige weitere Möglichkeit die ich sehe, wäre ein Umbau auf ein M541 Motor.
Das wird warscheinlich auch unter Strich am günstigsten werden wenn ich da bei Venandi sieht was Getriebe, Gehäuse usw. alles zusammen kostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!