Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moped Freunde,

ich möchte in den nächsten Jahren eine S51 oder Schwalbe etwas tunen und das ganze dann beim tüv eintragen. Dabei wollte ich Mal fragen ob jemand ein Tüv Standort kennt in Schwerin und nähe, welcher auch bei einer Schwalbe 85ccm und 11ps einträgt.

• Dir ist schon klar, dass das dann ein Leichtkraftrad wird?

Ich würde versuchen, dass als S70 zu deklarieren. Dazu kannst Du als Basis eine Ungarnmöhre nutzen, sogenannter „Scheunenfund, leider ohne Papiere, können problemlos beim KBA ausgestellt werden“

• Dazu kannst Du als Basis eine Ungarnmöhre nutzen, sogenannter „Scheunenfund, leider ohne Papiere, können problemlos beim KBA ausgestellt werden“

Fürn Scheunenfund in Ungarn, können problemlos bei KBA ausgestellt werden, sorry was erzählst du da.

Für eine Ungarnmöhre stellt das KBA nichts aus.

• Fürn Scheunenfund in Ungarn, können problemlos bei KBA ausgestellt werden, sorry was erzählst du da.

Für eine Ungarnmöhre stellt das KBA nichts aus.

Ich hab es in Anführungszeichen geschrieben, um die üblichen Anzeigen zu zitieren. Solche Fahrzeuge sind aber als Neuaufbau S70 gut geeignet, da preiswerter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!