Sparvergaser Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen, habe neulich einen Sparvergaser verbaut, ließ sich so anpassen dass das Standgas einigermaßen funktioniert und die Kiste gut läuft, habe aber das Problem wenn ich ca. 30 Minuten die Karre stehen lasse und wieder ankicken möchte, es nicht geht, egal wie oft. Lösung ist dann 1 Gang rein Berg runter anlaufen lassen, das geht dann auch relativ schnell, wie Krieg ich es hin, das ich meine Simson (S51) ganz normal ankicken kann? Beim alten Vergaser ging sie immer beim ersten kick an.

• Ja hab ich leider alles schon probiert, seit vorhin funktioniert gar nichts mehr, ich schmeiß das Teil weg und hol mir einen 16n1-11, kein Bock auf den ganzen Mist

• Ja ich auch, habe mir jetzt einen 16N1-11 im Neuzustand geholt. Der Vergaser davor war auch ein 16N1-11 aber mit einem ein/Auslass von 21mm, lief also aufm Ori Zylinder nicht sonders gut

• 16N1-11 neu kaufen?

Ihr wisst, dass das ganze Nachbauzeug nicht an die originale Qualität rankommt?

Und vergesst auch die Händleraussage „voreingestellt“!

Einmal editiert, zuletzt von PAN-Mann ()

• Nein, damit meine ich einen originalen der einmal komplett neu ausgestattet wurde, einstellen mach ich natürlich alles selber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!