73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na,

sind Eure Simson schon für unser 1. Baden-Württ. Simsontreffen Herausgeputzt ???

Luftdruck Stimmt??,Kette gefettet, Vergaser gesäubert??

Ich bin echt ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten...

wenn jemand kein Zelt hat ich habe Zwei 2 Mann Zelte und kann gerne eins verleihen.

Gruss aus Ladenburg

Thomas

@alle um Heidelberg wann und Wo Wir uns Treffen zum gemeinsamen Losfahren nach Welzheim können Wir ja bei der Odenwaldtour besprechen (bei einem Radler und einen deftigen Portion Hapihapi.

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Jo, Luftdruck stimmt. Nur die Farbe der Simmi noch net.. Ich hoffe ich schaffe das voher noch zu Lackieren, würde ich echt gerne noch gemacht haben... Aber mitkomme ich auf alle Fälle ob mit oder ohne Lack!

Gruß Frank

Gruß, Frank

• muss meine simme noch fertig richten ist noch nicjht so vollständig wenn die schwalbe aber nicht läuft werd ich eben mit ner reisschüssel kommen
    mfg daniel

• Halli, hallo,

ich freu mich auch schon auf das Treffen.

Fahren einige über Pforzheim? Da würd ich mich gern anschließen.

Grüßle
    Sabs :b_wink:

Düse im Sauseschritt

• @ sabs also ich denke das wir bei Pforzheim vorbekommen oder was sagst du dazu Jürgen du bist die Stecke doch schon mal mit dee Simme gefahren !!!!

Gruss Thomas aus LADENBURG AM NECKAR

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Als Grobplanung: Weinheim, Heidelberg, (Wiesloch), Sinsheim, Eppingen, Lauffen, Backnang, Welzheim, sind nur ca. 150km

• Hallo Duodriver,
    erstmal ist das eine Suuuper Sache mit einem Simsontreffen in BW!!!
    Mein Sohn und ich werden auf jedenfall daran teilnehmen!! :dance:
    Da es von Thannhausen nur ca. 130 km sind, werden wir mit unseren
    Simmen (Sperber Beach-Racer und Sperber MS 50) per Achse kommen.
    Ich wäre für nähere Infos sehr dankbar.
    MfG
    Driver

• Ich hab heut auch noch einen Wiedersimsonfahrer getroffen, der kommt auch mit, so wie es aussieht wird das eine super großes Treffen :bounce: :dma_smile2:

Also an alle anderen Simsonfahrer: Kommt vorbei, es lohnt sich bestimmt.

Grüßle Schnucki :biggrin:

• @ Driver was brauchts du den für infos???

1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

am Sa.18- So.19. Juni 2005

in 73642 Welzheim am Stausee Aichstrut

Anreise am Samstag 18.06.2005 ca. 13.oo-15.oo Uhr
    (manche Simsonfahrer wollen schon Freitag anreisen)

dann Simsons bestaunen plaudern,eventuel Baden, Abens Grillen und Lagerfeuer Danach Bierchen trinken Plaudern und irgendwann ins Zelt Fallen,

Samstag wer lust hat noch ne kleine Kolonnen Ausfahrt...

wer noch ideen hat her damit!!!!

chris

kommst du alleine aus Tauberbischofsheim oder nimmst du noch jemanden mit???

Gruss DUODRIVER

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!