ich glaube, morgen steppt der Bär!!!!!!!!!!!!!!
73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das denke ich auch also jetzt schön alle schlafen gehen das wir morgen abend auch alle fit sind

-
@ Driver darauf kannst du einen lassen!!!
Bis morgen in Welzheim!!!
Gruss aus Ladenburg
Thomasalias DUODRIVER
-
werde so gegen 14 uhr da sein ...
-
SUPER Treffen @ll ! Wenn ich mich entspannt hab schreib ich mehr dazu
!aber ich willllllll Bilder gaaanz viele Bilder
-
So als wahrscheinlich letzter nachhausekommer der gruppe um bensheim, möchte ich melden dass es unterwegs keinerlei technische probleme gab. War echt ein super treffen.
-
Wie sang Juli so schön ??? : \"Ja ich weiß es war ne geile zeit, es war kein weg zu weit, du fehlst mir\"

Naja ausser der Russen Böller :_shoot1:
Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder und stellt mal pics rein!

-
juuuuhu
i hab mich jetzt auch angemeldet und wie versprochen meld ich mich *meld* des we war nur geil find ich !!
viele leute kennengelernt die so verrückt mit mopeds sin wie ich
müssmer auf jeden wieder machenmfg eggi (der mit den hörnern)
-
Super klasse Treffen 
Es war echt klasse soviel Simmis auf einem Fleck zu haben und die Leute einwandfrei, spitzenmäßig. Freu mich schon auf das nächste mal.
Grüße an alle
Schnucki -
ups, doppelpost, sorry
-
:dance1: Hallo Leute :dance1:
auch wir sind ohne Probleme gut in Thannhausen angekommen
Das Treffen war einfach Klasse, Du hattest das Gefühl man kennt sich schon Ewig!!!! also sprich ein \"Familientreffen\".
Den Organisatoren sei an dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Lob ausgesprochen. Alle die, die bei diesem Event nich dabei waren und sagen:\" ich hab schon so manches verpasst\", der weiß garnicht was er hier verpasst hat. Ausschlaggebend ist doch, das sich selbst der weiteste Weg gelohnt hat!!!!!!!!!! Also nochmals Danke-Danke-Danke
und ich würde mich freuen, wenn im laufe dieses Sommers etwas ähnlichges organisiert und durchgeführt werden würde.
schöne Grüße von
Uwe und Ben aus Bayern -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!