73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das denke ich auch also jetzt schön alle schlafen gehen das wir morgen abend auch alle fit sind :b_wink:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• @ Driver darauf kannst du einen lassen!!!

Bis morgen in Welzheim!!!

Gruss aus Ladenburg
    Thomas

alias DUODRIVER

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• So als wahrscheinlich letzter nachhausekommer der gruppe um bensheim, möchte ich melden dass es unterwegs keinerlei technische probleme gab. War echt ein super treffen.

• Wie sang Juli so schön ??? : \"Ja ich weiß es war ne geile zeit, es war kein weg zu weit, du fehlst mir\" :dance:

Naja ausser der Russen Böller :_shoot1:

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder und stellt mal pics rein! :b_wink:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• :dance: Super klasse Treffen :dance:

Es war echt klasse soviel Simmis auf einem Fleck zu haben und die Leute einwandfrei, spitzenmäßig. Freu mich schon auf das nächste mal.

Grüße an alle
    Schnucki

• :dance1: Hallo Leute :dance1:
    auch wir sind ohne Probleme gut in Thannhausen angekommen :bounce:
    Das Treffen war einfach Klasse, Du hattest das Gefühl man kennt sich schon Ewig!!!! also sprich ein \"Familientreffen\".
    Den Organisatoren sei an dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Lob ausgesprochen. Alle die, die bei diesem Event nich dabei waren und sagen:\" ich hab schon so manches verpasst\", der weiß garnicht was er hier verpasst hat. Ausschlaggebend ist doch, das sich selbst der weiteste Weg gelohnt hat!!!!!!!!!! Also nochmals Danke-Danke-Danke
    und ich würde mich freuen, wenn im laufe dieses Sommers etwas ähnlichges organisiert und durchgeführt werden würde.
    schöne Grüße von
    Uwe und Ben aus Bayern

• Bollide
    Dann muss ich mich aber schon sehr fragen wo du gewesen bist? Wir aus der Region Memmingen waren seit ca 17.30 auf dem Zeltplatz, und es waren um 20.00 mindestens 5 Simsons da.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!