73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soooo Ihr lieben,

ich gebe hiermit die Geburt meines 2. Sohnes Thorben bekannt. Am 14.02.2005 um 13.49 Uhr war es soweit. Mutter und Kind sind wohlauf.

Aus diesem Grund bin ich auch noch nicht tätig geworden und habe noch keine weiteren Informationen eingeholt, was ich jetzt aber nachholen werde.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• @ Frank1604
    Auch von mir Glückwunsch zur Vergrößerung der Family.

Der von dir besagte Platz liest dich gut, es sollten halt nur noch die Details (Grillerei, 22.00 Uhr Feierabend, usw.) geklärt werden.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Erstmal Danke für die vielen Glückwünsche!!!

Ich habe gerade mit dem Besitzer des Zeltplatzes gesprochen. Er ist mit unserem Treffen einverstanden. Grillen ist erlaubt und wir können Abends feiern solange wir wollen. Einzige Bedingung: Es sollte gesittet ablaufen, er möchte nicht das die Polizei nachts bei Ihm antanzt.
    Ich denke mal wir sind ja keine Rowdies und das geht schon OK.
    Pro Person sind 5 Euro Zeltgebühr zu entrichten.

So, jetzt bitte ich euch nur mal zu klären wer nen Grill mitbringt (2 Grills sind ab ner gewissen Teilnehmerzahl ratsam) und wer sich um Grillkohle kümmert.

Essen und Trinken sollte jeder selbst mitbringen, des gibt mir sonst zuviel Kuddelmuddel.

Jürgen
    Ich weiß noch nicht ob ich am Samstag kommen kann, ich mache das von der neuen familieren Situation abhängig, muss erst kucken wie das hier wird wenn die Frau mit dem Kind da ist.

Gruß Frank

P.S. Könnte einer von den Stuttgartern da mal hinfahren und sich den Platz schonmal ankucken? Danke

Gruß, Frank

• :dance::dance: [f3]LET´S SIMSON PARTYTIME [/f3] :dance::dance:

Hallo Frank

Danke das du dich so reinhängst ...

so kenne und schätze ich Dich.

Also ich bringe ein Sack mit Grillkohle+Grillanzünder+Feuerzeug mit.

Hier nochmal der link für den Zeltplatz

HIER KLICKEN!

So und nun haltet euch den

[c=red][f3]Sa.18- So.19. Juni 2005 Frei[/f3][/code]

den da findet das 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg in 73642 Welzheim am Stausee Aichstrut statt.

ich freu mich schon Riesig drauf und hoffe das viele Simsonfahrer aus Badenwürtemberg und natürlich auch aus Bayern und Hessen und Rheinland-Pfalz

dabei sind.

Gruss schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!