73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schwalbe07
    Bei dem Boot handelt es sich um einen 4- Sitzerbeiwagen an der Moto Guzzi von meiner besseren Hälfte

damit könnte man auch wirklich gutes \"Heubacher Bier\" aus der Region herankarren, natürlich auch Limo. :lickout:
    Werde am Treffen auf jeden Fall auch einen Benzinkocher, Kochgeschirr und ne Kaffeekanne mitbringen. Könnte evtl. auch anbieten ein 6-Mann-Zelt zur Verfügung zu stellen, falls gewünscht. Wohne ja bloß 20 Km weg.
    Man könnte natürlich auch drüber nachdenken ob man von dem Platzeigentümer auch Getränke abnehmen will. Der Kiosk gleich daneben gehört ihm, meine ich.

Grüße von der Ostalb, Sabine

• das wär doch ne tolle sache mit einem Mehrpersonenzelt, dann bräuchte man nur einen Schlafsack auf die weite Reise mitnehmen. wobei ich mir eh schon überlegt hab, ob ich nicht sowieso im Freien am Feuer schlaf! Aber mit Zelt wär super.

• Frank1604
    Kein Problem, dann bekommst du von mir 50 Cent und kannst dir an der \"Handwaschbeckenbar\" regelmäßig deine Flasche wieder füllen. :glowface:
    rothbiene
    Habt ihr auch ein Ossi Mobil? Mir ist es ja irgendwo egal, aber ich war immer der Meinung wir machen ein Simsontreffen, oder bin ich jetzt in der falschen Rubrik gelandet? Dann könnte ich ja eigentlich auch mit meiner Honda CB 400 N kommen, wäre bestimmt bequemer als der Mofa Sattel auf meinem Straßenköter.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• @ Wolfe

rothbirne kommt doch mit ner Simme Ihr Freund kommt mit der MotoGuzzi mit beiwagen damit sie das Zelt und ihre sachen Transportieren können.

@ schnucki

haben wir dich irgendwie verletzt???
    ich mache mir nur sorgen weil du deine Ganzen Beiträge umeditierst!!!
    wenn ja dan Sorry dafür......

Gruss schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Sorry, dafür bin ich zu begriffsstutzig! Ziehen die beiden etwa um? :lookaround: Oder laden sie uns ein? ( SUPERFREU, ABER SUPERTEUER WERD ! ) :tongue:
    Ich fahre mit dem Straßenköter ca. 200 km, mit Zelt, Schlafsack, Gertränken, Futter, Werkzeug, E-Teilen . . .
    Egal, ich muss auch nicht alles verstehen . . .

• rothbiene
    Nicht :crying: , die Gut gemeinte Hilfe mit dem Beiwagen können wir sehr gut gebrauchen, siehe weiter unten. Ich bin der Meinung dass wenn einer im Zelt schlafen will, soll er es selbst mitbringen oder im freien schlafen, wenn er Hunger hat - Essen mitbringen, kaufen oder hungern, das selbe ist mit den Getränken. Hört sich vielleicht etwas blöd an, aber wenn ein Treffen auf einem Zeltplatz stattfindet sollte schon jeder für sich sorgen. Was aber hochinteressant wäre -natürlich nur wenn das dein Freund erlaubt-, können wir in dem Beiwagen evtl. Holz für die Feuerstelle transportieren? Ich meine wir reden hier vom lagerfeuerhocken aber nur mit 2 Schachteln Streichhölzern kommen wir da nicht weit.

• so wie sich das hier anhört klappt das ja doch noch :f_laugh:
    find ich super! :dance:
    Wär von euch is noch so in meinem alter? (16)
    macht ihr wo anders noch Werbung? soll ich das übernehmen?..oder soll eher im geschlossenen Rahmen bleiben?..ich denke mal nicht.. :biglaugh:

SimsonTuning is a crime!

• schwalbe07

Verletzt ist nicht das richtige Wort, enttäuscht würde es eher treffen.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass ihr euer „eigenes Ding“ durchzieht……. Ist ja auch inordnung so und sehr schade, da wir ja von der örtlichen Nähe her viel hätten erreichen können.

Lass uns mal ein halbes Jahr zurückblicken: Am 04.09.2004 fand bereits das 1.Große Simson-Treffen in Baden-Württemberg statt.

…..auch mit dem Ziel, Gleichgesinnte zusammenzuführen um zukünftig ZUSAMMEN mehr auf die Beine zu stellen, doch beim Abschluss (Museumsfest) ging ja jeder seinen eigenen Weg anstatt sich mit anderen ins Gespräch zu bringen. Thomas du warst der einzige, der sich hinterher über das Treffen geäußert hat, vielen Dank dafür, aber vom Rest euerer Mannschaft kam nichts.

Um mal wieder zum Punkt zu kommen: Wir (Simsonfreunde Rhein-Neckar UND Simsonfreunde Karlsruhe) wollten doch gemeinsam das 2.Große Simson-Treffen in Baden-Württemberg organisieren und planen, aber da muss ich wohl was falsch verstanden haben.

Wir sind uns zwar örtlich gesehen sehr nah, aber ansonsten sind wir Lichtjahre voneinander entfernt.

Sorry, dass ich anscheinend zuviel Erwartungen habe und für meine offenen Worte, aber du hast mich gefragt.

• schnucki

also Susanne, ich möchte jetzt auch einmal ein paar ruhige Worte loswerden. Ich will dir ganz klar sagen welchen Eindruck ich von dir gewonnen habe. Dies lässt sich mit einem Satz sagen: Wenn du was organisierst ist alles ganz toll nur wenn andere was machen ist alles Mist. So kommt es rüber und das mehr als einmal schon.
    Zu dem Treffen am Karlsruher Hauptbahnhof: Leider wurde dieses Treffen hier nicht wirklich Kund getan, nur durch Glück hatte ich damals davon ein paar Tage vorher erfahren. Ich bin dann trotzdem die 100 km nach Karlsruhe gefahren. Das Treffen war Anfangs sehr schön, doch beim Museumsbesuch in Marxzell musste ich leider schon feststellen das sich die Gruppe zu teilen begann. Vielen dauerte dieser Museumsgang schon zu lange, da der Hunger schon sehr nagte. Leider hattes du diese Zeichen damals nicht bemerkt und so kam es das zum Schluß der Tour beim Essen sich mehrere Grüppchen gebildet hatten. Wir haben uns mit unserem Essen zur scheinbar größten Gruppierung dazugesellt. Es wäre deine Aufgabe gewesen deine Leute an einen Tisch zu bringen, nicht unsere. Dies fand ich sehr Schade damals...
    Wie es an die Terminplanung für das nächste Treffen ging wurden leider auch unsere Termine nicht mit einbezogen, und selbst auf wiederholtes Aufmerksam machen das wir zu diesem Termin nicht können wurde nicht reagiert, so das wir von vorneherrein ausgeschlossen waren.
    Das daher die Meinung über dich nicht die Beste ist wirst du jetzt hoffentlich verstehen.

Das wir gemeinsam das 1. Große BA-WÜ Treffen organisieren wollen habe ich jetzt zum 1. mal gehört. Trotzdem hättest du dich doch gerne Beteiligen können. Es wurde Ort und Zeit hier ganz öffentlich im Forum ausdiskutiert und erst als es so aussah das sich alles im Geschreibsel verläuft habe ich das ein wenig in die Hand genommen. Dies hätte genausogut von dir kommen können. Niemand hat dich abgehalten einen Platz zu suchen. Dein Terminvorschlag wurde sogar angenommen und ist jetzt offizieller Termin.

Es lag also auch in deiner Hand, hinterher sich beschweren ist zu spät.

Nichts desto trotz: Ich würde mich sehr freuen dich und deine Jungs und Mädels zu sehen, denn jeder Simsonfahrer gehört dazu!

Ich mache dir auch hiermit das Angebot auf dem Treffen das ganze in Ruhe auszudiskutieren, bei einem Bierchen wenn du magst, ich lade dich ein.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus, hab gesehen, dass ihr ein Treffen plant, ist ja nicht so weit weg von mir, würde auch gern kommen. Habt ihr schon eine Uhrzeit wann und wo ihr euch in Stuttgart am 18.06. treffen wollt?

Es grüßt euch
    Schwalbe007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!