Simme funktioniert nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War vorhin noch rehbraun und trocken, jetzt eher nass und schwarz läuft zu fett. Schwimmerstand ist 28/32,5 mit dem anspringen siehts gerade auch wieder eher negativ aus. Ist nur beim ersten Start heute richtig angegangen.

• Soooo, Moped springt wieder an, ist auch schon gefahren, der weiße Rauch ist auch weg. Letztes Übel ist nur, dass das Moped im Standgas plötzlich ausgeht, manchmal gleich nach dem kicken und manchmal nach etwas tuckern. Hängt aber nicht mit der Standgasschraube zusammen, hab ich schon getestet. Bin mal eine runde gefahren, da lief sie zu mager lt. Kerzenbild, hab dann die Teillastnadel höher gehangen, dürfte nun einen ticken zu fett sein. Das einzige was sich mir nicht ganz erschließt ist das ausgehen im Standgas, sobald ich (auch nur leicht) am Gas bleibe, bleibt sie auch an. Sonst geht sie entweder einfach aus oder stottert quasi bevor sie ausgeht.

• Da mein Umgangston ja zu rauh ist , kann ich hier leider nicht mehr weiterhelfen . Und nein , der Gasschieber wird nicht ab einem gewissen Punkt eingeklemmt . Sorry , bin dann mal weg !

Sorry aber das ist halt auch einfach ein rauher Umgangston. Augenkrebs ist nunmal eine Beleidigung 🤷‍♂️. Da kann man nichts sagen…

Wobei, das ist jetzt eh egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!