Stand bis 1982 nicht auch noch der genaue Typ auf dem Schild? Also S51 B1-4 zum Beispiel?
Fin selbst eingeschlagen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja, ab Bj. 1983 war das Geschichte.
-
Das Typenschild sieht für mich nicht echt aus.Die Ziffern der Jahreszahl sind normal größer, als die der FIN.
-
Das Typenschild sieht für mich nicht echt aus.Die Ziffern der Jahreszahl sind normal größer, als die der FIN.
Ist das hier nicht auch so? Für mich sieht das korrekt aus, also auch der Schrifttyp.
Stand bis 1982 nicht auch noch der genaue Typ auf dem Schild? Also S51 B1-4 zum Beispiel?
Bei meiner gestohlenen S51 B2-4 aus 1981 stand auch nur S51 auf dem Schild. Laut Papieren original eine B2-4. Das weiß ich noch, weil ich beim Kauf noch nicht so in Thema war und mich auch erst gewundert hatte.
-
Bei meiner gestohlenen S51 B2-4 aus 1981 stand auch nur S51 auf dem Schild. Laut Papieren original eine B2-4. Das weiß ich noch, weil ich beim Kauf noch nicht so in Thema war und mich auch erst gewundert hatte.
Wäre ungewöhnlich, genauso dieses Gütesiegel bei einer S51 fürn einheimischen Markt.
Auch das der Schriftzug S51 so links an den Rand steht.
Und da ist noch die Schriftart der FIN auf Typenschild.....
-
Ah, ok. Ich sehe was du meinst
-
Geb das „Ding“ ja zurück.
Die Nummer ist selber eingeschlagen und eine andere Plakette wurde angebracht.
PS:
Beim Kauf würde ich immer auf eine Originale Nummer achten, wichtiger als das Typschild.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!