hi,
also mich würd mal interessieren ob ihr beim fahren immer schön eure helme aufhabt oder nicht.außerdem warum,wieso,weshalb und so weiter.
MfG:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKE
Schönen Gruß an alle Simsonfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hi,
also mich würd mal interessieren ob ihr beim fahren immer schön eure helme aufhabt oder nicht.außerdem warum,wieso,weshalb und so weiter.
MfG:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKE
der hat ebend die umfrage nicht angenommen.na dann antwortet halt so.
--
SIMSON...,THE REAL BIKE
tach schön,
ich trage immer einen helm auch wenn ich nur 30 fahre oder so man(n) ! könnte sich immer auf die schnauze packen und sich den kopf auf einen stein aufschlagen und so weiter!!!
Warum? Man könnte sich immer auf die schnauze packen und sich den kopf auf einen stein aufschlagen!!!
Wieso? Man könnte sich immer auf die schnauze packen und sich den kopf auf einen stein aufschlagen !!!
Weshalb? Man könnte sich immer auf die schnauze packen und sich den kopf auf einen stein aufschlagen!!!
:))
nein im ernst von mir der kumpel hatte auch gerade erst ein unfall(beim cossen) und musste in op! I) I) I) :shock1:
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Helm muss sein, selbst beim Mofa tage ich den, beijedem Stuz bin ich bisjetzt immer auf den helm geschlagen, der is zwar schon ziemlich kaputt, aber das visier hält noch (NOCH!!)!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
Wenn ich nur zum Bäcker fahre oder an Zigarettenautomat oder nach schrauben Probefahr ziehe ich eigentlich keinen Helm an. Ja ich weiß das auch bei 50m was passieren kann :-p
Sonst bin ich aber sehr vorbildlich:
Motorradjacke mit so Hartplaste Dinger
Handschuhe
Helm
meistens Nierengurt
Ist vielleicht wieder übertrieben aber naja.
Bin mal hingeflogen weil Straße rutschig war, wenn ich da keine Handschuhe gehabt hätte Also trage ich die auch im Sommer, immer so zu 95% 8-)
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Amicus certus in re incerta
cernitur
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!
bei Probefahrten ziehe ich auch keinen Helm auf. Da fahre ich dann aber auch nur bis 20km/h. Wenn ich weiss, daß es schneller wird, dann nehme ich den Helm.
Naja in Berlin steht auch an jeder Straßenecke ein Polizist, der meckern könnte...
Aber passieren kann ohne Helm ne Menge. Da haben mich die Aufklärungsfilme, wo eine Melone aus dem ersten Stock geschmissen wird, schon aufgeklärt ;D
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
unsere köpfe mit ner melone zu vergleichen is schon fieß
naja ich trage beim moped immer nen helm und beim mofa manchmal nicht.(immer noch feldwege :smokin: lappenprüfng ab ich am 30.)
auf da straße werd ich immer mit nem helm fahren. zu viele polizisten.
Anfangs bin ich nach dem Schrauben auch öfter mal ohne Helm gefahren. Das mache ich auch jetzt noch häufig. Denn irgendwie finde ich das Feeling geil ohne Helm. Aber ansonsten trage ich ne Motorradjacke mit Protektoren, Handschuhe und nen Integralhelm. Ich denke das muss einfach sein, denn man hat ja keine Knautschzone. Wegen drei Meter verzichte ich drauf, auch wenn es net in Ordnung ist!
--
MfG
Bastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
Ich finde das immer schei´ße wenn einer den Helm nur über der Stirn hat, also nur halber auf, oder wenn er ihn nicht zu hat. Denn auch dann nützt der bei Sturz nichts. Ich sage mir immer Richtig mit zumachen oder garnicht, kommt auf gleiche raus
Das feeling ist wirklich geil, alles so laut und schnell. Manchmal wenn ich zu meinem Cousing gehe der in einem Dorf wohnt wo wirklich nie Bullen sind fahr ich ohne Helm und rauch dabei eine, das ist komisch, immer wenn man dran zieht hat man die ganze Asche in den Augen I) ;D ;D Oder irgendwelche Insekten, macht aber trotzdem mehr Spaß irgendwie ohne _Helm, aber ein schlechts Gewissen fährt immer mit
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Amicus certus in re incerta
cernitur
ich bin immer aufs Kinn gefloge, also mitm Jet helm hätt ich jetzt nimmer sprechen können!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
hi,
ich fahr eigentlich nur mit helm,wenn ich mal auf die straße fahr.kommt aber recht selten vor.sonst auf dem acker oder feldwegen ist es einfach geiler ohne helm.aber,wie s51-freak schon sagt:DAS SCHLECHTE GEWISSEN FÄHRT MIT.
[mark=red]mfg[/mark] :smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKE
Ich habe meine Plastikkappe beim fahren immer auf. Einmal hat´s mich richtig auf den Schnorchel gahauen, danach hatte der Helm sogar ein paar kleine Sprünge, ich war 2 Tage im Koma, ohne Helm könnte ich jetzt den Radieschenwuchs von unten kontrollieren.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!