Immer schön Helm tragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich trage auch immer meinen Helm! Hab jetz auch nen neuen der hat 160 oder 170 € gekostet und wenn ich bei dem unfall mit meinem Mofa keinen Helm getragen hätte wäre ich jetz wohl tot weil ich mitem kopf in die scheibe eines autos geflogen bin das mich mit ca 70 sachen erwischt hat!
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Ich trage auch immer einen Helm und handschuhe.

Mich datte es damals mit ner 125er gelegt (bei der fahrschule *gg*)

Aber naja, vieleicht glaubt ihr es mir auch nicht, aber hatte im November praxis und da das visier immer "beschlug" habe ich es ganz aufgemacht, dann kam son LKW von vorne und habe voll den treck ins gesicht bekommen ... naja, habe da nichts gesehen und auf der anderen seite aufn "gehweg" gefahren, bordkannte war zu hoch ... naja, rest könnt ihr euch denken :))

von daher mache ich mein Visier immer nur noch einen halben cm auf.

Ach ja, ich denke mal bei jedem sturz mit nen "zweirad" fliegt man aufn kopf....dem helm war aber so gut gebaut, dass ich nur kratzer auf visier hatte, und ein paar kleine so aufn helm vorne drauf...

Ma kurz: Immer Helm, Visier meißten zu, immer Handschuhe, selten Nierengurt und anders zeug's (Obwohl ich einen Nierengurt habe ... nehme ich das nächste mal mit ;D )

• lange strecken ja.
    auch schon ins dorf.
    aber probefahrten(einmal die straße hoch und runter) nein
    dafür lauf ich nich extra hoch.(1.stock)

Auf Terrortour

• Ich hatte auch mit 15 ohne FS einen Unfall bei dem ich keinen Helm auf hatte, seit dem habe ich 3 neue Zähne in meiner Kauleiste. Dazu kam noch ein gebrochenes Bein, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
    [glow=#FF0000,3]ZIEHT EURE HELME AUF[/glow]
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• Also so trage ich schon immer nen Helm.
    Aber auch bei mir ist nach Schraubereien am Moped fahren ohne Helm angesagt.
    Oder wenn ich bei uns mal kurz hinter der Schule nen Burnout oder nen Hochstart (I)) mache.
    Ansonsten kommts ganz selten mal vor, dass ich ohne fahre, weil ich Bock auf das Feeling und den Sound hab....
    --

>>>press<<<

• Ich setze immer einen Helm auf. Außer bei meiner Garage, wenn ich nur mal teste ob alles geht.
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• ich muss euch wirklich loben.ihr habt wirklich eine gute einstellung dem gegenüber.
    ohne helm zu fahren ist IMMER schlechter als mit,es kann nur schlimmer werden;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!