Immer schön Helm tragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm, ich trage so gut wie immer einen helm, wegen der sicherheit, wegen unserem schnittlauch, und wegen den fliegen und kälteschutz ( sonst frieren dir im winter die ohren ab, da ist ein helm sehr sher praktisch, immer schön warm unter dem ding). mein teil hat 219 t€ gekostet, UVEX Boss 3000 der ist recht gut, beschlägt nix, ausser das ein neues Visier 80 € kostet, das is ein bisschen wucher.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• naja beim Schwarzfahren habe ich nie einen getragen, obwohl die Piste voller Schlaglöcher war :rolleyes:
    aber auf der Straße immer
    --
    so denn

KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino

SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht

• also in kollege von mir wurde ohne helm angehalten und der musste 15€ bezahlen
    und früher bin ich mit der sr2 auch immer ohne helm gefahren aber dann mit der schwalbe hatt ich dann schon einen helm auf
    außern im duo da braucht mann ja keinen
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!;D

!!!THE REAL SIMSON!!!

• also ich wohne ja auf dem lande und wenn ich im kaff fahre dann fahre ich immer ohne schon seit 5 jahren...

erst wenn ich ausm kaff fahre zieh ich ein helm auf...

mein bruder hat sich einmal meine simme im kaff ausgeliehen und der wurde gleich gefasst von de grüne;D und ich fahre schon seit 5 jahren ohne erwischt zu werden....und das tag täglich

das tuh ich mir nicht an immer ein helm aufzuziehen für soviel kurzstrecken, da werde ich lieber doch mal erwischt und zahle 15 euro.....das isses mir wert
    --
    http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu

• Mit Helm fahren is Pflicht!!! Also mach ich das auch immer. Was brings einem schon, wenn man dann von den Bullen angehalten wird und blechen muss. Höchstens mal testhalber um die Garage rum.
    --
    Simson regiert die Welt!!!

Simson regiert die Welt!!!

• Ich fahre grundsätzlich nur mit Helm ! Selbst wenn ich nur 10 meter mit dem Mopde fahre, Helm ist absolut Pflicht !

Ich hatte mal nen Unfall (mit 15 ohne Lappen) und da hat mir der Helm sehr viel geholfen ! Bin ziemlich heftig mit dem Kopf aufgeschlagen und mein Helm hatte nen riesen Riß, ohne Helm hätt ich seit dem Zeitpunkt keien Kopf mehr....

Also Jungs (und Mädels) HELM IST PFLICHT !

[Mach's mit] :smile:
    --
    Mfg Henne

SR50-1/c (z.Z. im Neuaufbau)
    [Suse 9.0 und W2k]

• Moin,
    also wie schon oft gesagt wurde, Helm tragen ist und bleibt PFLICHT! Hatte auch schon einen Unfall und bin auch auf den Kopf gefallen! Naja gut Probefahrten sind ne Ausnahme. Aber ansonsten auch zum Bäcker setz ich den Helm auf.
    MFG Benni:smokin:
    --
    Und im Radio??? ----> Fritz http://www.fritz.de

• hab jetz auch ein richtigen helm bekommen für 60 euro von "clark" aber auch schon fieberglas. . .
    safety first
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ich trage immer meinen Helm wenn ich im Wald crossen Fahre.(mit Vollcross).Wenn ich mal mit einer Simson kurze Strecken fahre hab ich keinen Helm auf.

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!