Zylinderkopf fest

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gibt ja nicht viele Möglichkeiten warum dem so ist, hatte auch mal nen verkleben zylinder in den Pfoten, da half nur ein Schonhammer und rohe Gewalt.

@TE kannst du denn den Kolben auf und ab bewegen im zylinder oder sitzt das auch fest?

• Gibt ja nicht viele Möglichkeiten warum dem so ist, hatte auch mal nen verkleben zylinder in den Pfoten, da half nur ein Schonhammer und rohe Gewalt.

@TE kannst du denn den Kolben auf und ab bewegen im zylinder oder sitzt das auch fest?

kolben geht hoch und runter nur der zylinder sitzt fest

• Als Fußdichtung wurde nur eine "Papierdichtung" verbaut oder hast Du evtl. auch noch Dichtmasse hingeschmiert und die hält das jetzt fest?

ne habe njr die papierdichtung drunter und der zylinder sitzt ja auch nichtmehr auf dem motor auf, er häng ung 1-1,5cm in der luft und steckt rammelfest

• Hm, ohne großartigen widerstand.....

Ich hatte schon einen der hatte ein Zylinder ohne Absatz in ein S53 Block gesteckt.

Aussage war auch die gleiche.

Daher definiere mal ohne großartigen widerstand.

• Hm, ohne großartigen widerstand.....

Ich hatte schon einen der hatte ein Zylinder ohne Absatz in ein S53 Block gesteckt.

Aussage war auch die gleiche.

Daher definiere mal ohne großartigen widerstand.

ist alles original s51 der 60er ist von megu habe auf der linken seite ca. 1,5cm luft und bei der rechten 0,5 also hängt das ding komplett schief obwohl er gerade angezogen wurde

• Weil du was überlesen hast, ist jemand anderes, ein ständig Kontra gebender Besserwisser, ist ja sehr interessant. :lookaround:

Nö, weil Du nichts zur Problemlösung beitragen wolltest, sondern nur Kontra geben.

Stell Dir vor, jemand liest Dein Motorgesuch und statt einen anzubieten, schreibt er >Kannste knicken alter Geizkragen, für den Preis gibt es nur Schrott<. Damit ist Dir genauso wenig geholfen wie dem User mit dem Zylinderproblem.

Nur darum ging es mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!