20+24 =44 - Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin zusammen,

Aktuell steht Spaten inner Werkstatt, nächste Kiepe wird Mönchshof Hellet.

Schmeckt das jetzt wieder oder ist das nur für deine Gäste?

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Hier is nix mit schippen. Nur 3 Flocken runter gekommen bei minus 6 Grad.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Morgen, ich komm mir langsam ein wenig verar... vor. Schneefall seit 4 Uhr, Nachrichten: Lassen Sie das Auto stehen, nehmen Sie den ÖPNV!

Gut, hab zwar grad kein Auto, aber ab zur Strassenbahn. Nur, hat die in Erwartung von Schneefall (kein Scherz, das war die Meldung) den Betrieb eingestellt. OK, Zurück Richtung Bus, der fuhr ja recht früh noch. Bus kommt in 10 min...Bus kommt in 5 min... Linienverkehr ist eingestellt!

• Morgen, ich komm mir langsam ein wenig verar... vor. Schneefall seit 4 Uhr, Nachrichten: Lassen Sie das Auto stehen, nehmen Sie den ÖPNV!

Gut, hab zwar grad kein Auto, aber ab zur Strassenbahn. Nur, hat die in Erwartung von Schneefall (kein Scherz, das war die Meldung) den Betrieb eingestellt. OK, Zurück Richtung Bus, der fuhr ja recht früh noch. Bus kommt in 10 min...Bus kommt in 5 min... Linienverkehr ist eingestellt!

Das war der Kandesbunzler persönlich, der das veranlasst hat... :k_hole:

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Da unangekündigt und unvorhersehbar starker Schneefall einfach auftrat und nahezu sämtliche Straßen im Stadtgebiet einfach eigenmächtig blockierte, sollte der Winterdienst nun doch mal langsam in die Lage versetzt werden, Schneeräumung durchzuführen.

Sonst ist damit zu rechnen, dass die geladenen Gäste zum heutigen Neujahrsempfang auf dem Weg zum Ständehaus möglicherweise wegen nicht geräumter Flächen verunfallen und hernach den KSA beanspruchen...

...habe ich dem Merseburger Schadenmelder mitgeteilt...

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!