schwalbeclub bitte mach mal was, das hält man ja nicht aus.
DEKRA Gutachten = ABE?
- Nils Rost
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Klar wenns nicht mehr in die richtige Richtung läuft besser zumachen das ganze

-
An manch fern entlegenem Ort stempeln die Zulassungstellen noch 60km/h ab... Über beziehungen geht da schon noch was.
Wenn du in einem Landkreis wohnst wo es nicht mehr abgestempelt wird, brauchst zu Beziehungen in einen anderen Landkreis.
Ich gebe meine Sachen auch immer zu euch nach Bayern runter

Kombinatorik scheint nicht deine stärke zu sein.
-
Mein Gott, dann geh halt zu einer anderen. Noch mehr helfen kann man nun wirklich nicht.
Ach du ganz schlauer, hatte ich nicht schon erwähnt das es in allen Nachbarlandkreisen das selbe ist.
-
Klar wenns nicht mehr in die richtige Richtung läuft besser zumachen das ganze

Was denn dein Ziel hier im Forum? Bisher hast du nicht viel beigetragen was dem Themenersteller hilft, und versuchst dich mit allen anzulegen.
Hauptsächlich ja scheinbar mit TommyMaul, wenn er dir nicht passt schreib ihm das doch Privat, aber verbreite hier doch nicht so eine schlechte Stimmung . Und wenn du alle im Forum so doof findest, verlass dieses doch einfach wieder, glaube ist keiner traurig drüber.
-
Was denn dein Ziel hier im Forum? Bisher hast du nicht viel beigetragen was dem Themenersteller hilft, und versuchst dich mit allen anzulegen.
Hauptsächlich ja scheinbar mit TommyMaul, wenn er dir nicht passt schreib ihm das doch Privat, aber verbreite hier doch nicht so eine schlechte Stimmung . Und wenn du alle im Forum so doof findest, verlass dieses doch einfach wieder, glaube ist keiner traurig drüber.
Klar das ihr weiter hier in euren kleinen Welt bleiben könnt.
Also ich habe ganz am Anfang geschrieben das es funktioniert. Woher weiß ich das? Weil ich es ausprobiert habe. Mehrfach. Seit dem wird hier nur rumgemault.
Einfach mal machen und sich von der Tastatur wegbewegen ODER jemand fragen der Ahnung hat.
-
Ach du ganz schlauer, hatte ich nicht schon erwähnt das es in allen Nachbarlandkreisen das selbe ist.
Weiß ich nicht, ich lese nur das was mich interessiert. Ich schlage einen Bundeslandwechsel vor
oder wechsel das Fortbewegungsmittel;) -
Fassen wir mal zusammen. Die meisten Zulassungsstellen machen es nicht (mehr), aber es gibt (noch) Ausnahmen.
In welchem Zulassungsbezirk(en) es noch funktioniert bleibt wohl ein kleines Geheimnis. Ob das jetzt gut oder schlecht ist für die Simson Szene, lasse ich mal unbewertet.
Meiner Meinung nach ist auch alles gesagt, daher schließe ich diesen Thread und lasse noch einen Screenshot einer Google Abfrage da.
Wieviele Zulassungsstellen gibt es in Deutschland?
-
schwalbeclub
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!