VAG Motor
Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Tsfi sag ich
-
1,2er TSI Gurkenmotor ausm 2er Fabia.
In freudiger Erwartung, dass der Kettenwechsel genauso schön geht wie beim 1,6er/2,0er angenommen um dann von der Realität eingeholt zu werden.
Ist doch nochmal ne andere Hausnummer was die Nebenkriegsschauplätze angeht.
Aufgeschwumpftes Kettenrad auf der KW.
-
Ein Glück hat Mutter den 1.2er TSI mit 4 Zylinder und Zahnriemen in Ihrem 2015er Fabia
-
Der gute EA211 bei dem kein fester Wechselintervall vorgesehen ist?
-
Was lange hält bringt kein Geld.
-
Aufgeschwumpftes Kettenrad auf der KW.
Das ist tatsächlich etwas wo ich auch immer mit den Augen Rolle... neue Kette läuft gleich auf altem kettenrad. Da ist ein vorzeitiger Verschleiß ja quasi vorprogrammiert...
-
Schrumpfst ja och n neuet uff
-
Wenn der Haarfön die Hitze hergibt????
-
Schrumpfst ja och n neuet uff
Machst du dir die arbeit? Im etka steht teilweise sogar "kein ersatzteil"... also offiziel nicht zu erwerben, außer mit kurbelwelle...
-
-
fein fein fein.
Mit Wärme abgezogen oder nur so, und dann mit Wärme wieder rauf?
Man lernt ja gerne dazu, auch wenn es laut hersteller nicj gemacht werden muss... was ich ja auch anders sehe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!