Es geht evtl. mal runter ( Einführung HU für 50ccm, oder irgend etwas heckt die EU zwecks 2 Takter aus ). Ich bin bei ca. 800-900€ ausgestiegen. Die Exportmöhren hatten da so ca. 500€ gekostet. Muss jeder selbst wissen, was es einen Wert ist. Falls man jetzt einen Neuaufbau macht, dann kann man schon jenseits von 3000€ ( ohne Moped Preis ) landen.

Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Dass sowas stets von Zustand und Region abhängt sollte dir klar sein?
Die Reimportproblematik ist dir uch bekannt? Die macht einen echten Preisvergleich ziemlich schwer.
-
Ohne Konkrete Informationen zum Angebot kann man nichts genaues sagen
Was mach ich denn jetzt mit dem angebrochenem Abend?
-
Was mach ich denn jetzt mit dem angebrochenem Abend?
Betrinken bis zum Verlust von körperflüssigkeiten?
-
Eben mal ne ist Kontrolle am großen Moped gemacht und paar teile geordert, soll ja laufen nexten Sommer.
-
Betrinken bis zum Verlust von körperflüssigkeiten?
business as usual?
Zumals heißt: "Saufen bis die Kotze sauer schmeckt".
Aber kannst du ja nicht wissen als Bierverächter
-
Aber kannst du ja nicht wissen als Bierverächter
Hat er recht, aber mischen können das selbe ergebniss erzielen
-
Bei so nem Zeug bin ich dann wieder raus...
-
Moin Genossen
-
Bei so nem Zeug bin ich dann wieder raus...
Wir passen einfach prima, niemand trinkt dem andere was weg
-
Zeit für die Herzblatt Schattenwand?
Schöner Jahresabschluss.
Wer bin ich?
Ich habe eine Steuerkette die früher verreckt als jeder Zahnriemen.
Ich habe eine eingeklebte Ölwanne, die sich richtig beschissen lösen lässt und meine Entwickler fanden es eine tolle Idee Aluschrauben an mir zu verbauen.
-
Wer bin ich?
Ich habe eine Steuerkette die früher verreckt als jeder Zahnriemen.
Ich habe eine eingeklebte Ölwanne, die sich richtig beschissen lösen lässt und meine Entwickler fanden es eine tolle Idee Aluschrauben an mir zu verbauen.
Du bist ein wurstmotor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!