Hab mir vor kurzem eine simson s 51 gekauft nur ich hab das problem dass das Licht und die Hupe nicht funktionieren weiß jemand auf wa ich achten sollte und was bedeuten die römischen zahlen mit 0 0 1 2 3 was bedeutet dass?
Hupe und Blinker gehen nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nich dein Ernst, oder?
Im wesentlichen solltest du mal nach der Batterie gucken, sofern verbaut
Die römischen Ziffern bedeuten die Schaltstellungen des Zündschlosses:
0 = alles aus
1 = Zündung an, Motor kann gestartet werden
2 = wie 1 + Rücklicht und Tachobeleuchtung
3 = Parklicht (geht nur, wenn Batterie verbaut und diese auch geladen is), Motor kann nicht gestartet werden
Du solltest dich vielleicht erstmal ein wenig belesen. http://mutschy.bplaced.net soll ganz gut geeignet sein, die passende Lektüre zu finden
Gruss
Mutschy
-
Sehr vielen lieben Dank
-
Im wesentlichen solltest du mal nach der Batterie gucken, sofern verbaut
Und nach der Sicherung.
Zuvor erst mal in die Bedienungsanleitung
-
Und ne S52 Enduro muss ein Prototyp aus Suhl sein ....
-
Eine Batterie bewirkt oft Wunder.
Zündung Stellung Nummer 2 - diverse Fragen und Probleme - Simsonforum.de - S50 S51 SR50 Schwalbe
-
LordHelmchen
Hat den Titel des Themas von „Hupe und blinker gehe nicht“ zu „Hupe und Blinker gehen nicht“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!