Komisches Bild.
Bist du nie Karussel gefahren? Aufrecht Stehen is da wohl kaum möglich.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Komisches Bild.
Wer hat da denn drauf rumgeschmiert?
Komisches Bild.
Die Wissenschaft, die Wissen schafft sagt folgendes:
"Die Erde dreht sich sogar ziemlich schnell: Am Äquator mit etwa 1670 km pro Stunde und in unseren Breiten, also da, wo wir wohnen, mit rund 1000 km pro Stunde. Diese Geschwindigkeit ist vergleichbar mit einem Passagierflugzeug!"
Da kann einem echt schlecht werden.
Und jetzt kommst Du!
Und mit ca. 30km pro Sekunde rasen wir durchs All um die Sonne...
Ein Glück, dass es im All keine Luft gibt- wäre sonst ganz schön windig hier... ![]()
Und da sage doch einer, dass solch Sommer(schlag)loch nicht lehrreich sein würde.
![]()
Das ist doch Lug und Betrug
Hab extra mal nen Atlas aufgeschlagen. Nix Kugel,Erde ist platt
Alles anzeigenDie Wissenschaft, die Wissen schafft sagt folgendes:
"Die Erde dreht sich sogar ziemlich schnell: Am Äquator mit etwa 1670 km pro Stunde und in unseren Breiten, also da, wo wir wohnen, mit rund 1000 km pro Stunde. Diese Geschwindigkeit ist vergleichbar mit einem Passagierflugzeug!"
Da kann einem echt schlecht werden.
Und jetzt kommst Du!
![]()
was quatscht du? Nach meinen Berechnungen dreht sich die Scheibe höchstens mit 0.00069444444 U/min.
was quatscht du? Nach meinen Berechnungen dreht sich die Scheibe höchstens mit 0.00069444444 U/min.
Computer sagt: Naaain!
was sacht deine Denkhilfe?
Du schreibst "Nach meinen Berechnungen....".
Nun, das ist ja das Problem. ![]()
tacharo meint, dass wenn Du aufm Land lebst, ist der Altas ganz flach. Oder so ähnlich. 
ja, wie in Borkwalde auch
tacharo meint, dass wenn Du aufm Land lebst, ist der Altas ganz flach. Oder so ähnlich.
wie auffm Berch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!