Meine Tochter hat auch (noch) keinen FS und trotzdem seit ihrem 4. Geburtstag eine Schwalbe.
Die sie dann mit 15 nicht fahren will......
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Meine Tochter hat auch (noch) keinen FS und trotzdem seit ihrem 4. Geburtstag eine Schwalbe.
Wieviele Beine hat doch gleich so ein Ixodida, dem die Karte gilt?
Separation erfolgt an der Schranke.
Muhaha, bisher sieht es nicht danach aus. Es gibt nichts besseres, als wenn der Olle sie mit Moped oder Motorrad von der GS abholt. Von daher hoffe ich, dass der Wunsch nach geräuschintensiver, individueller Mobilität erhalten bleibt. Kann aber natürlich sein, dass diese blöde Pubertät dazwischenfunkt. In dem Fall bleibt der Raubvogel in der allgemeinen Familiensammlung.
Separation erfolgt an der Schranke.
Thema verfehlt, 6, setzen!
Muhaha, bisher sieht es nicht danach aus. Es gibt nichts besseres, als wenn der Olle sie mit Moped oder Motorrad von der GS abholt. Von daher hoffe ich, dass der Wunsch nach geräuschintensiver, individueller Mobilität erhalten bleibt. Kann aber natürlich sein, dass diese blöde Pubertät dazwischenfunkt. In dem Fall bleibt der Raubvogel in der allgemeinen Familiensammlung.
Kommt mir alles bekannt vor, und dann wenn selber fahren wollen,
dann geht die Farbe überhaupt nicht, dann ist zb. eine Schwalbe nicht Cool, das muss eine S51 mit Bling Bling usw.
Alles anzeigenFirmenkonto 2x
Anderkonto 1x
Privatkonto 3x
Tagesgeld 4x
Genossenschaft 3x
läppert sich...
Und auf welchem
ist da nen Haben drauf?
Na auf keinen, die liegt unter der Matratze. ![]()
Kommt mir alles bekannt vor, und dann wenn selber fahren wollen,
dann geht die Farbe überhaupt nicht, dann ist zb. eine Schwalbe nicht Cool, das muss eine S51 mit Bling Bling usw.
Dachte du wärst schon raus aus dem Alter ![]()
Anhänger getauscht gegen ne Kiste Bier, ist ganz ok find ich.
Na auf keinen, die liegt unter der Matratze.
Unter? Bei mir ist es anders. Mein haben liegt auf der Matratze. ![]()
Mahlzeit ![]()
Na, alles roger in Deutschland?
Heiter bis wolkig, wa.
Vorhin im Nachbarort mit der Yamahahaha liegen geblieben ![]()
Anlasser blockierte vollends, nachdem er lautstark auf sich aufmerksam machte.
Blöde Sau die.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!