Nö, Taschengeld jibbets immer zum Monatsende.
Ich denk ich zerleg am WE mal in Ruhe den Vergaser und schau mal, was da verbaut wurde. Der Logik nach, sollte es ja iwo im Bereich Teillastnadel hängen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nö, Taschengeld jibbets immer zum Monatsende.
Ich denk ich zerleg am WE mal in Ruhe den Vergaser und schau mal, was da verbaut wurde. Der Logik nach, sollte es ja iwo im Bereich Teillastnadel hängen.
Keine getrennte Konten? ![]()
Du wieder... und, Nö.
Na wenn dit mal keen falscher Fehler ist.
Wir haben nen Familienkonto auf den jede Partei seinen Anteil einzahlt. Da geht dann alles für Haus/Familie von ab.
Dann hat noch jeder sein Privatkonto für seinen Spielkram und nen Firmenkonto für alles was den Betrieb betrifft.
So finanziere ich nicht ihren Schnulli und muss mir kein gebelle anhören warum ich mir mal wieder Fahrzeug/Maschinen/Werkstattkram hole.
Lebt sich um einiges entspannter, gerade bei unterschiedlichen Interessen und "Schnulligrenzen".
4 Konten für 2 Personen, das nich gut für die Umwelt. Damit muss der Server doch viel mehr Daten Speicher. Du oller umweltfrevler...
Lass sie doch dein firmenkonto bisschen bespaßen. ![]()
5 Personen (inklusive der juristischen)! ![]()
Die Gören haben auch noch 2 einzelne Konten... ![]()
Umweltschutz?
Mein Auto fährt auch ohne Wald!
Da es bei uns bisher schon Jahrzehnte funktioniert, kann es doch so schlecht nicht sein.
Und, auch wenn meine Frau regelmässig die Augen verdreht, ist es aber eher harmlos. Allerdings hab ich tatsächlich auch so eine kleine Handkasse, wovon ich dann auch Sachen kaufe, die eigentlich aus ihrer Sicht völlig bescheuert sind (so, wie letztens noch die ETZ).
Konten...
Habe gerade mal durchgezählt - 13 mit Knilch und Weib...
Sind wir unöko...
![]()
Mkey. Das ist mir neu. Kenne nur die gewöhnlichen Zangen (ähnlich einer Pinzette). Man lernt nie aus.
Da werden ja die armen Zecken brutal weggerissen! PETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Interessant.
Da werden ja die armen Zecken brutal weggerissen! PETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sich auf nicht autorisiertes Gebiet begibt, muss halt mit Konsequenzen rechnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!