gütigster Enduroauspuff nu
S50 nur 55Km/h (Leistungsproblem im 3.Gang)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
OK, danke erstmal für eure bisherigen Rückmeldungen.
Ich werde mir mal morgen den Auspuff anschauen und zukünftig auf 1:50 umstellen und die Zündzeitpunkte der VAPE prüfen.
-
Original Auspuff sieht innen so aus
-
Original Auspuff
hartgelötet?
-
Sieht so aus.
-
zwischen einem aktuellen MZA Auspuff mit Gegenkegel und einem neuen DDR Emaille Auspuff konnte ich am Prüfstand keinen Messbaren unterschied feststellen....
-
Das ist ja der Knackpunkt es gibt (gab) die Tüten von MZA ja auch lange Zeit ohne Gegenkegel.
-
ein neues 50ccm-Zylinderkit verbaut
Kann je nach Hersteller funktionieren oder auch nicht.
Warum ist eigentlich der überlaufschlauch DURCH den Limadeckel verlegt (bild 7). Original ist das nicht.
-
Warum ist eigentlich der überlaufschlauch DURCH den Limadeckel verlegt (bild 7). Original ist das nicht.
Wie ist es den dann im original bei einer s50?
-
Wie ist es den dann im original bei einer s50?
so wie auf dem besagten Bild. Völlig korrrekt. Auch das Maß wieviel der Schlauch unten rausgucken soll, ist irgendwo in ner Anleitung
-
so wie auf dem besagten Bild. Völlig korrrekt. Auch das Maß wieviel der Schlauch unten rausgucken soll, ist irgendwo in ner Anleitung
so gequetscht? Am M53 brauchts doch eigentlich keinen schlauch hat doch die Bohrung und die "Auffangwanne" Am Limadeckel sind doch keine Aussparungen für nen schlauch. Nur den kleinen schlitz unterhalb der Bohrung, dass das Benzin ablaufen kann. Ich kenn das nach hinten und dann zwischen Block und Kettenschlauch baumeln lassen.
-
zum Bleistift. So lade er sich die adäquaten bebilderten Anleitungen für das Modell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!