Moin oder inzwischen Mahlzeit!
Soll mir nochmal einer erzählen, Fahrradfahren wäre soooo gesund - falls jemand Infos hat, wann Bänder für Männerknie links im Angebot sind...
Bitte als komplettes Set.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Soll mir nochmal einer erzählen, Fahrradfahren wäre soooo gesund - falls jemand Infos hat, wann Bänder für Männerknie links im Angebot sind...
Noch die Nachwehen von Himmelfahrt?
Schön wärs... Ist vorher passiert. Zudem - jetzt werd ich hier bestimmt raus geschmissen - trinke ich seit Jahren keinen Alk mehr.
Aber, am WE soll es dann endlich mit der Simse für den Herrn Sohn weiter gehen. Bedarf rückt näher -Theorie ist bestanden. Aber er hat eh verkündet, dass er sich ja alternativ auch meine Mopeds krallen kann. Naja, solange er die Triumph stehen lässt.
Aber er hat eh verkündet, dass er sich ja alternativ auch meine Mopeds krallen kann. Naja, solange er die Triumph stehen lässt.
Falls nicht vereinbart, teil diesen Nutzerkreis sicherheitshalber Deiner Versicherung mit, nicht dass der Murphy zuschlägt und Du im Schadenfall Strafgelder zahlst...
soweit ich letztens gesehen habe sind bei Simses soweit fertig
Falls nicht vereinbart, teil diesen Nutzerkreis sicherheitshalber Deiner Versicherung mit, nicht dass der Murphy zuschlägt und Du im Schadenfall Strafgelder zahlst...
Hab meine Mopedversicherungen dieses Jahr genau deshalb sowieso schon auch auf junge Fahrer umgestellt.
Alle anderen sind mit 15 noch nicht so richtig vom FS erfasst. Wenn er sich also vergreift, hätten wir eh ein Problem miteinander.
Glaub ich aber nicht. Wenn er mal die nächste Klasse testen wollte, braucht er sich nur an unseren Fahrlehrer des Vertrauens wenden, dann kann er als Fahrstunden ganz legal fahren.
Alle anderen sind mit 15 noch nicht so richtig vom FS erfasst.
Da haben wir hier den Vorteil in Sachsenangehalten - meiner wird erst im August 16 und hat schon 2 1/2 tkm Fahrpraxis...
Aber an die Virago traut er sich auch nicht...
Die Bratze is schon ziemlich eigen...
Es hat mich neulich einer mit Dir verwechselt, der lebt jetzt aber nicht mehr... ![]()
Es hat mich neulich einer mit Dir verwechselt, der lebt jetzt aber nicht mehr...
Arno Dübel?
Wohl eher Tina Turner ![]()
"...der lebt nicht mehr..."
Sterni wusste schon immer, dass TT ein Mann ist/war
Es hat mich neulich einer mit Dir verwechselt, der lebt jetzt aber nicht mehr...
Ich hab gehört, du wurdest mal mit Molly Luft verwechselt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!