Das ist eher ne Berufskrankheit, die durch hochreguliertes Arbeitumfeld entsteht...
Nu, was soll ich denn machen?! Ich kann doch nichts anderes, ich hab doch nix vernünftiges gelernt...
Und dann noch diese Pädagogen als Eltern... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das ist eher ne Berufskrankheit, die durch hochreguliertes Arbeitumfeld entsteht...
Nu, was soll ich denn machen?! Ich kann doch nichts anderes, ich hab doch nix vernünftiges gelernt...
Und dann noch diese Pädagogen als Eltern... ![]()
Mag sein, dass das Gesetz das hergibt, aber ich bezweifle, dass du dafür dokumentierte Fälle hast.
ich kenn mittlerweile jemanden aus flensburg. aus dem bundesamt da ? ich frag mal nach, ob's hier dokumentierte fälle gibt
cya v3g0
3d1t: evtl. kann herr stege auch was dazu sagen ?
Such lieber einen vom Bundesverfassungsgericht, der uns sagt, wie man mit Herrn Lehmann umgehen soll, ob Heiligsprechung, Guantanamo oder normale Forenmitgliedschaft. ![]()
die antwort hierauf lautet: 42 ?
cya v3g0
Mich nach langer Zeit wieder mal etwas einlesen...
Konnte meinen Account nach längerer Zeit nicht mehr aktivieren. Hatte keinen Zugang (Passwort) mehr zur E-Mail-Adresse,
mit welcher ich mein Profil hier vor x - Jahren mal neu erstellt habe. Hat nun doch mal geklappt...
Habe ein etwas exotischeres Projekt (ok, mittlerweile auch nicht mehr), welches ich vorstellen möchte.
Acht Jahre nach dem Verkauf meines S50.
die antwort hierauf lautet: 42 ?
cya v3g0
Was war die Frage?
Irgendwie hab ich das Gefühl das hier einer der Berliner vom Thema "MPU" ablenken möchte?
Besonders wenn es darum geht "nicht bestanden" ![]()
is aber nur ein Gefühl...mehr nicht ![]()
MPU nicht bestanden kenn ick
MPU nicht bestanden kenn ick
aus eigener Erfahrung???
Das ist ihm doch egal, rote Autos werden nicht angehalten.
Ja aber irgendwie musse ja zum Arbeitsplatz kommen und da hatte kein rotes Auto mit Sonderrechten zur Verfügung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!