Stammtisch Zwotes Quartal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meinungen sind das eine, technische Falschaussagen das andere :rolleye:

Das vollkommen richtig. Dazu ist es aber notwendig, Kritik umgehen zu können. Und das scheint in vielen Fällen derzeit nicht der Fall zu sein.

hääh?

Also wenn ich das erklären muss, dann enttäuschst mich jetzt.

lehmann Schau dir an, wie viele Beiträge von dir (durch User) in kurzer Zeit gemeldet werden. Und du findest es dann als Provokation, dass anhand deiner Aussagen sich User dazu genötigt fühlen, dir die Meinung zu sagen!?

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

• Ja ist klar. Der Ungare wird wohl erfolgreich verekelt sein. Warum? Was Sterni von meiner Meinung hält ist ja bekannt.

Und die Meldungen in der komischen Tabelle da sind nicht von mir. was hab ich mit 18er Vergasern am Hut? Nüscht, jornüscht.

• Ja ist klar. Der Ungare wird wohl erfolgreich verekelt sein. Warum? Was Sterni von meiner Meinung hält ist ja bekannt.

Und die Meldungen in der komischen Tabelle da sind nicht von mir. was hab ich mit 18er Vergasern am Hut? Nüscht, jornüscht.

Und jetzt genau sieht man, dass du nur das liest, was du lesen möchtest!

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Und jetzt genau sieht man, dass du nur das liest, was du lesen möchtest!

Nein. Du hast nur Momentaufnahmen. Danach moderierst du.

Aber: Ich finde es gut hier öffentlich zu reden. Kann ruhig jeder wissen wer was und warum gemeldet hat.

In anderen Foren gibt es sowas nicht. Ist auch nicht nötig. Sollten manche mal drüber nachdenken, was hier schief läuft.

Andere und auch noch neue User gleich zu beleiern geht gar nich. Das ist meine Meinung.

• Und die Meldungen in der komischen Tabelle da sind nicht von mir. was hab ich mit 18er Vergasern am Hut? Nüscht, jornüscht.

Da steht nicht,daß die Meldungen von dir sind. Du kannst dort nur erkennen welche User gemeldet wurden und in welchen Threads. Da bist du mit 6 gemeldeten Beiträgen Spitzenreiter :)

Ob die nun alle sinnvoll sind,sei dahingestellt :lookaround:

Da geht es wohl eher darum,daß jeder Tropfen den Stein höhlt und du dann ob der Menge verwarnt wirst. So nach dem Motto " 10 unsinnige Meldungen ergeben vielleicht auch eine Verwarnung :biglaugh:

Und jetzt genau sieht man, dass du nur das liest, was du lesen möchtest!

hatta wohl nur falsch verstanden :search:

• Da steht nicht,daß die Meldungen von dir sind. Du kannst dort nur erkennen welche User gemeldet wurden und in welchen Threads. Da bist du mit 6 gemeldeten Beiträgen Spitzenreiter :)

Ob die nun alle sinnvoll sind,sei dahingestellt :lookaround:

Da geht es wohl eher darum,daß jeder Tropfen den Stein höhlt und du dann ob der Menge verwarnt wirst. So nach dem Motto " 10 unsinnige Meldungen ergeben vielleicht auch eine Verwarnung :biglaugh:

hatta wohl nur falsch verstanden :search:

das deucht mich auch so

• In anderen Foren gibt es sowas nicht. Ist auch nicht nötig. Sollten manche mal drüber nachdenken, was hier schief läuft.

In anderen Foren werden User auch sofort rausgeworfen, dann ist "das" auch nicht nötig. z.B. Schwalbennest.

Ja nachdenken ist das Stichwort!

Andere und auch noch neue User gleich zu beleiern geht gar nich. Das ist meine Meinung.

Es geht eher ums technische richtigstellen für die Nachwelt.

Wie war das nochmal mit der letzten Chance ? schwalbeclub

Die Sanduhr läuft, wieviel Sand oben drin ist weiß nur er selber. :biglaugh:

Simsonforum.de seit 2002

Einmal editiert, zuletzt von schwalbeclub () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schwalbeclub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke, dass mal bei den Dienstleistungen durchgefegt wurde. Da war auch einer dabei, der meine Geduld unerwartet so arg strapaziert hatte, dass ich ihn nie wieder beauftragt hätte.

• Danke, dass mal bei den Dienstleistungen durchgefegt wurde. Da war auch einer dabei, der meine Geduld unerwartet so arg strapaziert hatte, dass ich ihn nie wieder beauftragt hätte.

Ging doch wohl nicht etwa um Oberflächenbeschichtung?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!