Sehr geiles untermotorisiertes Teil!

Stammtisch Zwotes Quartal
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moinsen!
-
17-Jähriger Mopedfahrer stirbt bei Unfall - frontal mit Auto kollidiert | MDR.DE
Au man, die armen Eltern. Tragisch, dass wieder ein (junger) Mensch für eine Unachtsamkeit anderer bezahlen musste.
-
Der wird nichmehr froh.
-
Der Fahrer ist mir egal, aber die Eltern tun mir leid. Keine Eltern sollten ihre Kinder beerdigen müssen. Ich habe 1 Fall im näheren Bekanntenkreis, da ist die Mutter dran zerbrochen.
-
Puh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Mit den Teilen wurden wir als Dynamo-Mannschaft immer quer durch die Republik zu den Turnieren geschippert.
Ich wurde damit als Kind nur mal in die Werks-Klinik vom Henkel Lebensmittelwerk gefahren, nachdem mich mein Bruder nen Bauklotz an Kopp geworfen und ich nen Loch im Kopp hatte.
-
Sooo...der kleine Freitag hat begonnen
Angenehmen Start wünsche ich
-
großer Freitag wäre mir fast lieber
-
Moin...
Bei uns ist heute "Regionaltreffen" - vonne Firma. Mit ADAC Fahrsicherheitstraining (T5 voll beladen)... wird bestimmt lustig
Reingehaun!
-
Definitiv - am besten so 16 Uhr
-
(T5 voll beladen)... wird bestimmt lustig
Die VW Busse halten echt viel aus, hätte 8ch denen nie zugetraut. Habe ein Fahrtraining mit dem Vorgänger gemacht
-
Is heute, denn morgen ist ausnahmsweise mal frei
Dafür ist die Werkstatt von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag schon wieder ausgebucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!