Sind aber bei der Schwalbe Pflicht, da gab es kein Modell ohne Blinker.
Was schaltet den Motor aus bei der Zündstellung parken?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist doch Wurst, hauptsache die Optik stimmt.
Wer weiß ob die Möhre überhaupt jemals mit Blinkern und Fernlicht ausgeliefert wurde ;]
Jetzt hab ich Hunger auf Kolbász...
-
Das beste wäre wohl wenn ihm der Gasgriff auch zu hässlich / lästig / unnütz wäre
-
Von dem Fahrzeug hätte ich gern mal ein paar Bilder.
Ist da der Name des TE Programm???
-
Klar gab es die, im Ausland jede Menge davon

-
spielt keine rolle ob es ein modell mit oder ohne gab, laut der stvo §54 braucht man bis 125ccm keine fahrtrichtungsanzeiger. sprich man kann die einfach abbauen, ich hab nachgefragt ;).
-
sprich man kann die einfach abbauen, ich hab nachgefragt ;).
Nö, weil die ab Werk dran sind kannst du die nicht einfach abbauen^^
Stammtischweisheit
-
Von dem Fahrzeug hätte ich gern mal ein paar Bilder.
Ist da der Name des TE Programm???
Nö, weil die ab Werk dran sind kannst du die nicht einfach abbauen^^
Stammtischweisheit
doch die abe wird ohne anbauteile wie blinker vergeben, deshalb kann man die einfach abbauen. wenn das nicht der fall wäre würde das irgendwo im gesetzbuch stehen und die prüfstelle hätte das auch nich gesagt.
-
Rückspiegel auch nicht laut ABE vorgeschrieben?
-
Wow, hatten wir zwar erst das Thema mit den Blinkern. Aber mach nur. Ist bestimmt auch Absicht das die Stoßdämpfer vertauscht eingebaut sind. Und der Lenker, ein Gedicht.
Wie Sterni scjon schrieb, eine HU Pflicht für die simsons wäre mittlerweile echt angebracht.
Edit: Rückspiegel ist ja wenigstens dran, aber da sieht man bestimmt viel, die Hupe ist interessanter
-
achso und keine sorge ich habe nich den schönen original lack einfach zerstört, sondern der vorbesitzer hat die damals so dick lackiert das ich mit aceton das nicht ab bekommen habe.
Rückspiegel auch nicht laut ABE vorgeschrieben?
guck nochmal ein bisschen genauer
Ist bestimmt auch Absicht das die Stoßdämpfer vertauscht eingebaut sind.
müsste ich nochmal nach gucken, kann sein das ich die vertauscht habe.
-
Ok den Spiegel hab ich übersehen aber das kann man mir nicht vorwerfen ich war von diesem Zündkerzenstecker ähnlichen Ding neben dem Gasgriff abgelenkt. Naja ist deine Maschine, mach nur keinen Blödsinn mit dem Rahmen bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!