Was schaltet den Motor aus bei der Zündstellung parken?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klassische Ballerbude wo nachher die Kullertränchen fließen wenn nach der ersten Kontrolle die Paragraphen nochmal zurechtgerückt wurden.

Herrlich.

Immerhin ist der Besitzer nicht der typisch neunmalkluge Spritzer.

doch die abe wird ohne anbauteile wie blinker vergeben, deshalb kann man die einfach abbauen. wenn das nicht der fall wäre würde das irgendwo im gesetzbuch stehen und die prüfstelle hätte das auch nich gesagt.

Okay, meinen letzten Satz nehme ich zurück.

Erstaunlich wie man auf solchen Blödsinn kommt.

Deine Prüfstelle gibt dir das ganze sicherlich auch schriftlich mit Unterschrift und Stempel. Sicherlich. :i_troest:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ok den Spiegel hab ich übersehen aber das kann man mir nicht vorwerfen ich war von diesem Zündkerzenstecker ähnlichen Ding neben dem Gasgriff abgelenkt. Naja ist deine Maschine, mach nur keinen Blödsinn mit dem Rahmen bitte

ich glaube das zündkerzenstecker änhliche ding ist mein schnellgasgriff.

egal, alles was ich an der karre mache kann man rückgängig machen, ich will hier kein kulturgut zerstören. glaubt mir ich verstehe euch komplett, ja ich bin ein teenager der noch keinen geachmack hat. aber ich gebe mir wirklich mühe das ding stück für stück zu restaurieren.

• Was genau macht dieser ominöse Schnellgasgriff eigentlich? Wird ja kaum dafür sorgen das das Moped schneller fährt 8o aber so oft wie ich davon höre scheint es ja was besonderes zu sein :/

der macht on/off. Als wie bei Kettensäge. ( nur die Säge nimmt das Gas an, aber das Mopped nich) :biglaugh:

• nein schneller wird das moped dadurch nicht ?. er verkürzt nur den weg den du deinen gasgriff drehen musst.

ich hab den aber nicht nur deswegen verbaut, sondern auch weil ich den originalen gasgriff an der vogelserie nicht mag. ich finde es einfacher mit dem zu arbeiten. ;)

der macht on/off. Als wie bei Kettensäge. ( nur die Säge nimmt das Gas an, aber das Mopped nich) :biglaugh:

on/off ist das in keinem fall, ich finde es sogar angenehmer. und das moped nimmt auch das gas an, vorausgesetzt es ist halbwegs vernünftig eingestellt ;).

Einmal editiert, zuletzt von pfuschphil () aus folgendem Grund: Merged a post created by pfuschphil into this post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!