Die Druckstifte haben sich bestimmt nicht verschweißt, das passiert nicht.
Das kommt des öfteren mal vor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Druckstifte haben sich bestimmt nicht verschweißt, das passiert nicht.
Das kommt des öfteren mal vor
Was? Ok das klang mir jetzt zu unrealistisch. Aber dazu muss man die Kupplung bestimmt lang gezogen halten oder?
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Ich werde mich mal dransetzten und nachgucken. Warum die Kupplung so schwer geht weiß ich aber trotzdem nicht.
Aber dazu muss man die Kupplung bestimmt lang gezogen halten oder
Richtig. Macht so mancher bei längeren Abfahrten
Ok, ich schalte da immer in den Leerlauf. Dauerhaft gezogene Kupplung fand ich immer unangenehm, lag ich wohl richtig
Was? Ok das klang mir jetzt zu unrealistisch. Aber dazu muss man die Kupplung bestimmt lang gezogen halten oder?
Oder wenn man mal durch den Wald heizt. Machen wir als Jugendliche ganz gerne. Und beim wickeln passiert das dann auch mal schnell ohne Nadelgelagerten Druckplatte
Also ich bin jz mehrere hundert km durch den Wald geheizt, da hat sich nix verschweißt an der Kupplung.
Blödsinn!
Also ich bin jz mehrere hundert km durch den Wald geheizt, da hat sich nix verschweißt an der Kupplung.
Blödsinn!
Das kann man fast schon als Spam werten, so sinnlos ist der Beitrag.
In der Tat bin ich eine 1.8er tf gefahren.
Bei mir ist ein druckstift heiss geworden und hat sich hinten am Hebel verbogen um ca 45 Grad.
Aber verschweisst hat sich das nicht.
Mit nadelgelagerter druckplatte.
So alle zusammen, Kupplung wurde ordentlich gereinigt und es wurde eine Anlaufscheibe montiert, die das letzte mal vergessen wurde. Kupplung kuppelt jetzt super, geht aber trotzdem ziemlich schwer, was glaube ich der 5 Lamelle geschuldet ist. LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!