Ich weiß jetzt nicht genau was aktuelle Charge heißt denn den Zylinder habe Mitte September letzten Jahres gekauft.

Vape stottert bei mittlerer Drehzahl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das wäre die Charge die Fehler aufweisen kann.
-
Ich denke du könntest magerer fahren. (80hd bei 15mm durchlass ist auch heftig) Das Knistern bzw abbremsen zwischen 6000 und 7000rpm kann gut mit den Ablagerungen zusammenhängen. Irgendwann kommst dann garnicht mehr darüber hinweg.
-
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ist aber für mich recht unwahrscheinlich weil das Setup so eigentlich von Anfang an super lief, trotzdem werde ich dem nach gehen.
-
So kleines Update nichts hat geholfen und niemand weiß mehr weiter. Ich bin echt gebrochen und werde das Moped nun erstmal im Schuppen lassen.
-
Welchen Filu-Filter meinst du denn genau? Sag nicht dad riesen Ding, was mit nem 21er BVF gefahren werden soll?
-
Ne ne so eine Riesen Matte nicht, ist eine recht kleine die nur ein bisschen mehr Luft durch lässt.
-
Wie schaut denn die Zündkerze aus?
-
Zündkerze ist Rehbraun und ich hab auch schon eine neue Versucht. Ich hätte noch die Idee das es Am Tankdeckel liegt weil dieser kein Loch hat und deshalb nicht genug Sprit durchkommt beim fahren. Aber kann das sein, ich meine es hat ja lange genug auch ohne Loch funktioniert. Außerdem leihe ich mir morgen einen anderen Vergaser aus und schauer denn mal was wird.
-
So kleines Update nichts hat geholfen und niemand weiß mehr weiter. Ich bin echt gebrochen und werde das Moped nun erstmal im Schuppen lassen.
Wenn nichts von deinen Unternehmungen was gebracht hat wäre doch mal eine Auflistung der Unternehmungen interssant.
-
Also das wären folgende.
-Kontrolle aller Kabel der Zündung
-Zündung wurde Kontrolliert( Polrad, Grundplatte, Zündspule)
Tausch von Zündkabel, Stecker, Kerze
-Spritfluss wurde kontrolliert
-Zylinder und Kolben wurden überprüft
-Vergaser gereinigt
-Wellendichtringe
Zündung wurde kontrolliert
Halterkrallen wurde kontrolliert und getauscht
-Auspuff wurde kontrolliert
-Nebenluft wurde auch ausgeschlossen
Das wäre alles
-
Stottert der Motor auch im Stand bei mittleren Drehzahlen oder nur wärend der Fahrt?
Hast du eine Stoboskoplampe zum ZZP prüfen?
Hiermit kann man auch gut Zündaussetzer sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!